Beiträge von viper

Das ist sowas wie ein Fullflash, danach muß i.d.r. eine neue Map und evtl. einen IMEI eingespielt werden. Da in der Map u.a. auch Akku-Parameter sind, wirst Du evtl. Probs beim Einschalten haben ;)

Laut Norm kann Nero nur 700 MB anzeigen, auch wenn auf dem Rohling 800 MB und mehr passt. Die Daten kriegst Du nur im Disc-at-once Modus mit Überbrennen drauf, bei z.b. http://www.brennmeister.com steht ob der Brenner auch so weit schreiben kann.
    Achso, sehe daß Thorsten das bestätigt, dann kannst Du loslegen; ich empfehle, nicht mit Fullspeed zu brennen, da sonst Abbrüche in den äußersten Sektoren entstehen können; ich brennne 800 MB Rohlinge meist mit 50% - 70% vom Fullspeed des Brenners; hab so noch nie einen 800er verbrannt.

Es würde gehen, wenn man die Codierung der Widerstand-Matrix weiß... ;)
    dann noch die Fullflash-Software hat, und den IrDa Port dranlötet.
    Also, vergeßt es.
    Das S35 Display kann ruhig ans C35 und umgekehrt, da aber der Init-String anders ist, wird man nix sehen, so einfach ist das. Wer sich auch nur mit dem HD44780 kompatiblen LCD Displays auskennt, weiß was ich mit Init-String meine.

Hab jetzt damit angefangen, der PDU Mode ist fast fertig. Die 7 nach 8 Bit-Dekodierung war ja gar nicht so schwer, ein bisschen Bit Popeln in Assembler - fertig. :)
    Wenn ich fertig bin kann ich endlich die Standheizung/Lüftung per SMS schalten und die Temperatur, Alarmanlage usw im Auto abfragen *froi*

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    ....Das mit dem quer zur Straße wundert mich ja auch ein wenig, eigentlich ist das dann ja ein ziemliches Verkehrshindernis?!..

Nee, der stand in der Einfahrt. Aber er blockierte diese, der Parkplatz war quasi nicht zugänglich.
    Mal schaun, wenn ich mit Tachoabweichung und Toleranzabzug unter +10km/h komme kostet es nur um 15 EUR.

Muß mich mal über die Gepflogenheiten unserer Stadt aufregen. Bin heute vormittag gegen 10.30mit gut 45 in Zone 30 gefahren, ok, zu schnell, hatte es aber sehr eilig. un die Straße war leer, war ein Waldstück mit iner Einfahrt zu einem größeren Parkplatz, relativ ruhige Gegend, auch kein Schulweg nix.
    Nur stand da in dieser Einfahrt der dunkelblaue Astra, quer zur Fahrtrichtung, mit dem Heck zur Straße und "verstopfte" quasi die Einfahrt.
    Und eh man sich versieht und über den Wagen mit komischen Teilen im Heck wundert - "knips" . :mad:

Ich sehe es ein daß ich zu schnell war aber an dieser Stelle ist es schlicht und einfach Abzocke!! Jaja, wenn die Stadt kein Geld mehr hat ...
    Zur Bemerkung, bevor Ihr mich hier als Raser abstempelt: ich halte mich einigermaßen an die Verkehrsregeln, fahre gut 25 tkm im Jahr, fast 50% davon Stadtverkehr und habe seit Führerscheinbeginn noch nie einen Unfall gehabt.
    Was mich wundert, seit wann stehen die Radarwagen auch quer zur Fahrbahn :confused: