-
Hallo Max,
Deine Familie sollte an vorderster Stelle stehen. Ich hab das damals zu HK Zeiten zu spät begriffen und die Frau die ich heiraten wollte trotz Einsicht u.a. wegen meinem Hobby verloren
Ich wünsch Dir viel Glück und daß Du es schaffst, was schlimmes Du auch immer erlebt hast, das wieder in geordnete Bahnen zu bringen.
:top:
Gruß, viper
-
Hast Du was angestellt, und brauchts ne neue? 
Eigentlich geht es nicht, aber bei manchen Mainboards mit LAN onboard z.b. k7s5a , kann man mit Tricks beim Bios-Update erreichen daß die Updatesoftware einen neue MAC generiert.
-
Hiermit hättest Du eine Lösung gefunden.
Warum kommen die Leute nicht selber drauf, wenn sie schon zu faul sind Hausaufgaben selber zu machen? :confused:
Die Suche hat mich 20 Sekunden gekostet.
:mad:
-
Bei Punktrechnung ist es imho egal wo dann die Maßeinheit steht, als obeides richtig. Mein Physik-Professor an der FH hat auch immer die Maßeinheiten am Ende zusammengefaßt, der sollte es wissen.
Wenn man's mathematisch ganz genau nimmt hätte ich (20 x 33 x 33 x cm³)/1000 = 21,78 l schreiben sollen 
-
(20 x 33 x 33 cm³)/1000 = 21,78 l
-
Mmh, morgen bestimmt nicht

Hat's denn noch Garantie?
-
Der ist dann wohl hin, die ersten ME45 wurden mit dem schlanken Lader ausgeliefert. Mußt wohl einen neuen besorgen, oder Dich beschweren.
-
Hm, Handy erkennt den Lader nicht. Hast Du ein Voltmeter zu hause? Zwischen Pin 1 und 3 sollte am Lader was rauskommen, so ca. 8 V, dann ist der Lader heile. Vorsicht, schließ die Pins nicht kurz.
-
1. Ladeelektronik im Handy defekt
2. Ladegerät defekt
3. Pin im Stecker/Buchse verbogen/oxidiert
da hilft nur mit anderen Komponenten testen, an der Software kann es nicht liegen.
Poste mal den Wert von "General" aus dem CC-Monitor (*#06#, 2x Info)
-
Hängt die Platte alleine an einem Kabel? Was ist das für ein Kabel? Schon mit einem anderem getestet?