Kommt schon mal vor bei Kabelanschluß, das Phänomen heißt Schwebung. Es tritt auf, wenn 2 fast gleiche Frequenzen sich überlagern, dann ist das Resultat sowas wie Deine wandernden Streifen. Es hat mit der Länge der Leitungen des Kabelanschlusses zu tun, da kann man nicht viel gegen machen.
Beiträge von viper
-
-
Wie es so schön hieß auf der Ideen-Party mit Joe Kaeser Anfang September in 33/5: "GSM ringt um Luft irgendwo 1/2 m unter Wasser, DECT 30 cm. Und DECT hat Chancen, wieder Luft zu schnappen" (frei wiedergegebene Worte)
-
DER Grund, warum ich mir im DECT Bereich einen neuen Job gesucht hab....
-
Ne Fensterklemmantenne ist gut genug, hab selber eine.
3 dB Strahler sind meiner Meinung nach noch am besten, da in der Stadt der Empfang sowieso gut ist, und auf dem Land, wo er schon mal schwächer sein kann, der Vorteil der 3 dB Antennen dann voll ausgespielt wird.
Die neueren Antennen sind sowieso schon alle Dualband. -
ts ts ...
-
http://www.no-ip.com
hab's schon sehr lange und bin sehr zufrieden. -
Direkt nach dem fehlgeschlagenem Brennen kommt unten im Fenster "Speichern" "Drucken" Verwerfen".
Da natürlich speichern, dann kann man die Log-Datei speichern. -
Äähhh, *räusper* hab grad sage und schreibe 10 gleiche E-Mails erhalten, daß in diesem Thread eine neue Antwort kam. Abonniert war er schon, also sind sie nicht versehentlich gekommen. Aber 10 Stück?
:confused: :confused: -
Nero kann bei fehlgeschlagenem Brennen eine Log-Datei speichern, was steht da drin(Seriennummer im Header nicht mit posten
)? Und passiert es auch mit CDRW's? -
Probiers mal in einem CarKit mit externer Antenne, vielleicht ist nur der Antennenumschalter defekt (wg. sich ansammlendem Schmutz usw).