Me45 lädt nicht, ... kann ich da was machen?!

• Moin Chris,

der Lader vom ME ist wirklich nicht groß.
    1/3 Stecker und 2/3 Trafo (oder so ;))

Wenn Du das ME billig geschossen hast und gerne behalten willst, hilft Dir dieser link vielleicht weiter.

Ich bin auch am überlegen, mir dort einen Lader zu kaufen, nachdem mein Sohn es beim S25 meiner Frau mit großer Kraftanstrengung geschafft hat, den Stecker aus dem Handy zu ziehen, ohne dabei die Entriegelung zu drücken :D

Willi

• Der ist dann wohl hin, die ersten ME45 wurden mit dem schlanken Lader ausgeliefert. Mußt wohl einen neuen besorgen, oder Dich beschweren.

c ya

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin Chris,

der Lader vom ME ist wirklich nicht groß.
    1/3 Stecker und 2/3 Trafo (oder so ;))

Wenn Du das ME billig geschossen hast und gerne behalten willst, hilft Dir dieser link vielleicht weiter.

Ich sag mal so:

Entweder gebe ich es zurück, oder derjenige, von dem ich es habe zahlt mir die 4€ und ich kaufe mir einen solchen Lader.

danke für den Tipp!

Gruß,
    Chris

• Mir, bzw. demjenigen, von dem ich das Handy habe, ist grad etwas eingefallen:

Ich könnte ja morgen erst einmal die Siemens Hotline anrufen?!
    Meint Ihr, dass ich da Erfolg habe?

Gruß,
    Chris

• Hat Siemens auf "Zubehör-Teile" (zählt der Lader dazu?) eigentlich 6 Mon. oder volle 12/24 Mon. Garantie

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,dann hast Du ja auf jeden Fall noch garantie!
    Was Du aber brauchen wirst ist ein Kaufbeleg vom Verkäufer.Die wollen die beim evtl. Austausch sehen(ging mir auch so)!

Gruß
    Frank

PS:Erzähl denen nicht´s vom Rummeßen o.ä. sonnst heißts "selber schuld".
    Ich würde denen erzählen das Du das Ladegerät an einem Handy vom Kumpel ausprobiert hast...!

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken

PS:Erzähl denen nicht´s vom Rummeßen o.ä. sonnst heißts "selber schuld".
    Ich würde denen erzählen das Du das Ladegerät an einem Handy vom Kumpel ausprobiert hast...!

Jepp,

hab schon mit vielen Hotlines Erfahrung ;) , werd mich da nicht allzu dumm anstellen.

Ich hab aber nun schon von einem sehr netten User das Angebot bekommen, dass er mir ein neues Ladegerät zuschickt und er das alte bei Siemens austauscht. Danke dafür :top: :) !

Gruß,
    Chris

• Gern geschehen,
    ich wollte Dir auch nicht zu nahe treten,habe nur leider schon die erfahrung gemacht das nicht alle User in diversen Foren sich,na sagen wir mal "geschickt anstellen",sondern den Hotlinern alles brüh warm erzählen und so eine Bauchlandung machten um sich dann nachher zu beschweren.

Gruß
    Und dann viel Spass mit dem ME45!
    Ich habe 2 und bin vollstens zufrieden mit den Geräten!
    (ein Pebbel Grey und ein Grand Prix Edition 2002)

Frank

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!