Beiträge von David325

ich hab gestern mal die Prof. Version von XP installiert, habe nämlich im Verdach dass es bei mir wg. XP Home Probleme macht, dieses hat ja auch Probleme beim Drucken, Internetverbindung uvm. (trotz immer neuester Treiber)
    Ich glaube die Home-version von XP ist ein Riesenschrott :-/

Re: Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net

die beiden tarife sind aber nicht sinnvoll wenn ich per voice-over-ip telefoniere, oder?

schade dass die t-com bei der übermittlung der rufnummer so tief in die tasche greift.

Zitat

Original geschrieben von dob
    jepps, es sei denn du würdest dich für T-Net calltime 120 [19,94€] oder T-Net xxl [24,94€] entscheiden.

CU
    Dennis

Hallo,

ich würde gerne an meinem Telefon sehen wer anruft/angerufen hat.
    Mein Telefon hat diese Funktionen, aber scheinbar nicht mein Standart-T-Net-Anschluß analog. (Siemens S100 Colour an Fritz.box Fon)

Ist die einzige Möglichkeit der Komfortanschluß (mit der T-Net-Box die ich nicht brauche) für teure 2,99 Eur pro Monat?

Gruß
    David

Re: Re: Was ist der beste Tarif für SMS Vielschreiber?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Vielleicht eine E-Mail Adresse? :D

email nutze ich schon auch recht viel.
    der sms-vielschreiber bin ich nicht selbst, außerdem gibt es leider immer noch viel zu viele leute ohne email bzw. welche die die nur selten lesen....

ansonsten ist email natürlich die bessere wahl.

wenn man aber in der arbeit sowas nicht hat ist man die meiste zeit von der "außenwelt abgeschnitten" ;-)

hi krappe,

danke für die schnelle antwort.
    diese "Option Voice Data" ist aber nur für die business-tarife wählbar, oder?

es geht um ca. 150-300 sms pro monat (in dem rahmen bewegte es sich das letzte halbe jahr), fast ausschließlich ins d1-netz.

telefonkosten waren mit ja 10,-eur ins festnetz und je 10,-eur in die mobilfunknetze gegenüber den sms-kosten relativ gering.

bei dem bisherigem o2-tarif war die rechnung am monatsende immer so bei 40-70eur.

denke mit dem von euch genannten d1-business-tarif liese sich also viel sparen.

oder irgendwelche anderen empfehlungen?

danke für die hilfe!

ciao
    david