Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net

• Hallo,

ich würde gerne an meinem Telefon sehen wer anruft/angerufen hat.
    Mein Telefon hat diese Funktionen, aber scheinbar nicht mein Standart-T-Net-Anschluß analog. (Siemens S100 Colour an Fritz.box Fon)

Ist die einzige Möglichkeit der Komfortanschluß (mit der T-Net-Box die ich nicht brauche) für teure 2,99 Eur pro Monat?

Gruß
    David

mailto:325ix@gmx.de

• Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net

Zitat

Original geschrieben von David325

Ist die einzige Möglichkeit der Komfortanschluß (mit der T-Net-Box die ich nicht brauche) für teure 2,99 Eur pro Monat?

jepps, es sei denn du würdest dich für T-Net calltime 120 [19,94€] oder T-Net xxl [24,94€] entscheiden.

CU
    Dennis

• Re: Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net

die beiden tarife sind aber nicht sinnvoll wenn ich per voice-over-ip telefoniere, oder?

schade dass die t-com bei der übermittlung der rufnummer so tief in die tasche greift.

Zitat

Original geschrieben von dob
    jepps, es sei denn du würdest dich für T-Net calltime 120 [19,94€] oder T-Net xxl [24,94€] entscheiden.

CU
    Dennis

• Re: Re: Re: Rufnummernübermittlung (CLIP) für T-Net

Zitat

Original geschrieben von David325
    schade dass die t-com bei der übermittlung der rufnummer so tief in die tasche greift.

naja, es gibts halt nicht mehr einzeln....bis Mai 2003 gab es die CLIP Funktion einzeln für ~1,50€ monatlich, aber durch die sogenannten "Produktportfoliobereinigung" hat man den ganzen Krempel zusammen in ein Komfortpaket gestopft und verlangt nun halt 2,99€.

zu VoIP: nich mein Bereich, da frägste besser die andren ;)

CU
    Dennis

• Hallo,

Anschlussfrage: so weit so gut das bisher geschriebene.

Ich ging davon aus, dass CLIP nur an Alt-Anschlüssen separat beauftragt und bezahlt werden muss.

Wie ist es bei neu eingerichteten sogen. Analog-Anschlüssen? Sind die auch noch (immer noch) ohne CLIP-Informationen?

Sonst bliebe wirklich nur der Calltime120-Tarif!

Ansosnten klasse Preispolitik der C-com - wiedermal.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• clip muss auch weiterhin beantragt und vor allem extra bezahlt werden.

nur clir ist kostenlos geschalten (übermittlung meiner nummer)

• Das ist doch mal wieder typisch Telekom. Für ein simples Leistungsmerkmal wird einem gleich ein ganzes Paket mit lautter unnützem Kram (z.B. T-Netbox) angdreht, daß man nachher für einen Analog Anschluß so viel bezahlt, wie bei einem anderen Anbieter für einen vollwertigen ISDN Anschluß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!