Beiträge von nosscirE ynoS

    Was ich sehr interessant finde ist der Satz


    Zitat

    "Gröger: Die Leute kaufen doch nicht einfach immer wieder neue Prepaid-Karten, nur weil sie wie Plastikfeuerzeuge an der Kasse hängen! Nur wenige dürften es wohl in Kauf nehmen, dass sich ständig ihre Rufnummer ändert."


    Hat der Typ schon mal davon gehört das man Pre Paid Karten auch wieder auflade kann, und nicht immer die Nummer wechseln muss wenn Sie lehr ist? :D


    Was ich auch sehr schön finde, man versucht mit dem Word Plastikfeuerzeuge, die Diskounter Karten Negativ und als Qualitativ schlecht wirken zu lassen. Da ist das BH Set im Tchibo wohl etwas mehr Premium :D

    Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Meine Meinung zu dem Thema:
    Solange es e-plus noch nicht einmal schafft, zumindest in Ballungsräumen eine normale UMTS-Versorgung sicherzustellen, sollte die das Wort "HSDPA" nicht einmal in den Mund nehmen.


    Ich bin z.Bsp. momentan am Münchener Hauptbahnhof und darf mit GPRS-Geschwindigkeit surfen. (und das ist leider nicht das einzige Beispiel)


    Finde ich persönlich interessant, das der Münchner Hauptbahnhof ein Ballungsraum ist :D aber da ich erst vor wenigen Wochen meinen Bruder im München besucht habe, der Münchner Hauptbahnhof hat eine UMTS Indoor Versorgung und ich konnte dort mit UMTS sehr gut Surfen. Auch ganz München war sehr gut versorgt, ich konnte keine Lücken feststellen.

    Der man muss dringet einen Entzug machen, ich habe keine Ahnung was er raucht, schluckt, oder trinkt, aber er weiß im vierten Satz nicht mehr was er im ersten gesagt hat.


    Wenn o² nicht bald einen neuen Chef bekommt ist es aus mit o², der man ist eher ein Pausenclown und kein Chef einer Millionen Firma. :flop: