Beiträge von NSA

Ich habe heute eine Vorladung der Polizei zu einer Vernehmung als Zuege erhalten! Es geht um die Ermittlungssache: Verdacht des Provisionsbetrugs pp. gegen die Firma Teledorr
    Was heißt eigendlich in diesem Zusammenhang die Abkürzung pp. ?
    Die Polizei hat nicht mich angeschrieben, sondern meine Mutter, da ich noch nicht 18 bin. Also werde ich am 14.08.2002 mit meinem Vater zu der Polizei gehen, denn da ist mein Vorladungstermin. Es steht auch in dem Schreiben, dass die Begleitung meiner Eltern erwünscht ist.
    Was hat die Polizei denn euch gefragt? Und wie kann ich beweisen, dass ich die Prepaidkarte nie erhalten habe? Und weiß jemand noch wie diese Firma hieß, wo man die Prepaidkarten umsonst bestellen konnte? Und wann das genau war?

Diesen Grund hat der Doc aber noch nicht richtig beschrieben.

4 Postings in einer Minute, das gibt es glaube ich nicht mehr. Ich gehe besser mal schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! :D

Ich glaube es auch noch nicht richtig, aber man kann es ja mal versuchen. Wenn es nichst wird, dann eben nicht, aber es gibt mir wieder einbißchen Hoffnung. :D

Es verlangt ja keiner, dass du da hinfährst und es überprüfst. Nur glaube ich dr zuzelbach nicht, da er eine leicht negative Einstellung zu E-Plus hat!:(

Das ist uns hier glaube ich schon allen klar! Aber warum schreibst du deine Fakten hier nicht einfach rein, sondern arbeitest nur über die Mods, dass ist so komisch an deinem Vorgehen, dadurch läßt es sich unglaubwürdig erscheinen!

Ich glaube Xian der ja behauptet, das dieses Jahr 100 BTSn dazu kommen, dieses hat er auch von hoher Stelle mitgeteilt bekommen. Dieses kann man alles auf der ersten Seite dieses Treads nachlesen.

faceman

Du glaubst doch auch Xian also warum sollte ich dir dann nicht glauben oder auf was beziehst du dich?

Wir wollen hierbei TT bei Fakten bleiben, und da dr zuzelbach die Möglichkeit seine Aussagen überprüfen zu können uns gegeben hat, können wir dieses auch wahrnehmen!

Lycos kickt einfach nach Traffic, wenn ein Account zu viel Traffic macht wird er gekickt, da Traffic ja Geld kostet. Wenn nur 10 Leute dein 28 MB Video gezogen haben sind das schon 280 MB Traffic, deswegen hat Arcor den Traffic pro Auccount ja auf 1 GB im Monat gesetzt, da es ihnen wohl zu teuer geworden ist!