SMS war ja zu Anfang von GSM nicht für den Kunden gedacht, oder nicht für so erfolgreich gehalten wurde. SMS kosteten damals auch noch kein Geld! ![]()
Beiträge von NSA
-
-
Re: Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...
ZitatOriginal geschrieben von Kromi
Ein feiner Spruch!

Und wenn E+ morgen alle Sendemasten absägt, wechsle ich einfach so zu D1.
Gruß! Kromi
Du warst mal wieder etwas schneller! Waren ja nur Sekunden.
Wäre aber schade um meine Rufnummer bei E-Plus!:D
Aber D1 wäre eine teure altanative./spinnmodus aus
-
Re: daa haben sich ja wieder zwei gefunden ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Um hier den Thread nicht tatsächlich wegen Ignoranz "gewisser Personen" zu sprengen, gehe ich auf die Kindereien und gekränkte Eitelkeiten nicht weiter ein ( ... für die ist ja bereits meine Signatur gedacht! )Abschließend nur soviel, maßgebende Personen bei TT haben soeben (vertrauliche) Infos zum Thema per PM erhalten. Leider können diese, aus verständlichen Gründen hier nicht breitgekloppt werden, aber selbst wenn dies möglich wäre, würden "gewisse Personen" sicher z.B. an eine Verschwörungstheorie o.ä. glauben:confused:
.
..... und sie dreht sich doch !!!Meinst du mit maßgebende Personsn bei TT die Mods, dann werden wir ja bald dazu eine Stellungsnahme erhalten! Thomas und Jochen sind ja noch online, also wird es nicht lange dauern!

-
Vodafone soll erstmal den Netzinternen MMS-Versand hinkriegen, bevor sie an den Netzexternenversand denken!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von EricssonFreak
Wie ihr immer wieder die Netzabdeckung von E-Plus als Minuspunkt Nr.1 bezeichnen könnt ...Ich wohne/bewege mich vermutlich einfach an den falschen Orten für Anti-E-Plus Argumente. Aber früher im Unterland (Raum Heilbronn) über das Umland von Stuttgart und Ulm/Blaubeuren sowie heute im Breisgau und Hochschwarzwald hatte ich bis jetzt nie Anlass zur Klage. Und dass man mit 2 statt 5 "Strichen" Empfang immer noch gut telefonieren kann, dürfte auch den meisten bekannt sein
Mal im Ernst: Das einzige Mal in den letzten beiden Jahren dass ich (bewusst, also als ich telefonieren wollte) kein Netz mit E+ hatte, war auf einer von der Uni organisierten Wanderung auf den Schauinsland (Freiburger Hausberg, knapp über 1000 m) irgendwo auf dem Weg durch den unwegsamen, dunklen Schwarzwald. Und Gottseidank hatte ich in weiser Voraussicht vier Handys mitgenommen - für jedes Netz eins - denn Vergleichen ist besser ... Ich hatte mit überhaupt keinem Netz Empfang!
Und von einem Rückgang der Netzversorgung habe ich auch noch nix bemerkt - im Gegenteil, bei meinen Eltern war bisher immer so "geht gerade noch im Haus"-Empfang, und seit einem halben Jahr hab ich dort Vollausschlag im Keller. Spricht also eher für (damals noch) weiteren Ausbau.
Du bist ja cool drauf und nimmst 4 Handys mit, für jedes Netzt eins, das nene ich einen richtigen Freak!!!:D
-
Was gibt es den jetzt für altanativen für Arcor, habe nämlich auf Arcor 2 Seitenlaufen und die kommen bestimmt an das 1 GB Limit im Monat.
-
Danke für die schnelle Antwort, ich lese leider in diesem Unterforum nur selten mit!
-
Schau mal in meine Sig und melde dich da an und mach weiter Werbung, dann gibt es auch bald wieder eine analoge Flat für ganz Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Ok, tu das!:)
Mir wär sonst nur noch Arcor übrig geblieben. Das Video ist ca. 28 mb groß, und deshalb wär's auch nur bis 1. August da geblieben.....Warum wäre es denn nur bis zum 1. August da geblieben? Was hat Arcor vor? Es ist doch der beste Freewebspace in Deutschland zur Zeit!
-
Der Treiber ist richtig installiert, aber der Scanner geht nicht an. Dass was im Link steht habe ich auch schon ausprobiert!