Ich glaube wir werden es nie rausbekommen, was dasfür eine SMS ist. Ich glaube eher, dass es sich hier auch um keine richtige Daten-SMS handelt, sondern nur wallose Zeichen sind!
Beiträge von NSA
-
-
Das liegt doch nicht an der Karte! Da hat die Hotline mal wieder einen Standartspruch losgelassen. Es liegt an dem SMS-Routing von D2 nach Quam, da scheint es wohl Probleme zu geben!
-
Dann wird es an D2 liegen!
-
Kannst du denn mit der Quam-Karte SMS verschicken oder telefonieren?
-
Re: Quam-Karten
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
@NSA.Wie gesagt, Quam ist nicht pleite, aber an die Karte glaube ich auch nicht mehr.Tschüssi klimajackeJa, ja Quam ist nicht pleite, aber bevor sie pleite sind, haben sie die Vermarktung ihrer Produkte eingestellt. Für mich ist es fast so als ob die pleite sind. Die Karten können wir wirklich abschreiben, da sie ja noch nicht freigeschaltet sind.
-
Ich glaube unsere Karten können wir jetzt vergessen, da Quam ja pleite ist.
-
Ich glaube auch nicht, dass E-Plus die SMS-Abrechnung auf Einzelabrechnung noch in diesem Jahr umstellen wird.
-
Versuch es mal bei Beamgate da gab es sowas mal umsonst!
-
Ja, der Maßstab ist neu, doch man kann immer noch nicht zoomen, was ich sehr schade finde!
-
Ich konnte den Scanner installiren doch wenn ich etwas einscannen will kommt die Fehlermeldung: TWAIN-Fehler TWAIN-Quellemanager (TWAIN.dll) nicht auffindbar. Bitte kopieren Sie dem Gerät mitgelieferte TWAIN.dll in ihren Windows-Ordner.
Doch welcher Windows-Ordner ist gemeint?