Also dann betreibt Vodafone dieses ja offiziel, aber bei E-plus sieht es ja so aus, als ob es soetwas garnicht gibt, da die Hotliner es beneinen, oder gibt es sowas bei E-plus nur inoffiziel und die Hotliner sind deswegen nicht benachrichtigt worden?
Beiträge von NSA
-
-
Zitat
Original geschrieben von Volgi
Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eine Freundin von mir war jetzt in Griechenland. Sie wollte mir per SMS die Flugdaten usw. für ihren Heimflug übermitteln. Aber die SMS kam nie an. War echt blöd gewesen, da sie davon ausgegangen ist, daß ich ihre SMS erhalten habe und sie dann das Telefon ausgeschaltet hat. Ich stand natürlich blöd am Flughafen 3 Stunden rum. Da ich nur die ungefähre Ankunftszeit wußte.Deine Freundin hat doch in Griechenland geroamt oder? Dann hätte die SMS eigendlich ankommen müssen, da es ja nur ausländische Netzbetreiber betrifft, und nicht E-Plus Roamingkunden!
-
Hats du Cookies aktiviert?
-
Was für ein Navigationssystem hat du denn?
-
Bin jetzt schon 7,5 Stunden online mit Germany by Call und habe keine Probleme. Wenn man einmal drin ist kann man sich freuen, surfen für lau!
-
Ich glaube auch, dass die alten Tarife erhalten bleiben. Ruf doch einfach mal die Hotline an und frage nach oder gehe in einen Shop.
-
Mit D2 hat sich das in der Innenstadt noch nicht viel gebessert!
-
Jedes Netz hat Funklöcher, da kann man nichts machen, auch wenn man alle 4 Provider hätte würde man noch Funklöcher finden!
-
Willst du dann immer mit 2 Handys durch die Gegend laufen? Mir wäre das zu umständlich.
-
Wenn du nur E-Mails abfragen willst, dann ist es über GPRS billiger, da du dann ja noch Volumen bezahlen mußt. Über die normale Verbindung wirst du ja nach Zeit abgerechnet und eine normale E-Mail ist ja im Durchschnitt nur 4 kb groß!