Re: Re: Das ist praktizierte Marktwirtschaft
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das steht aber dann auch im Widerspruch zu Internetforen wie hier, oder?
![]()
Hier geht das ja nicht anders oder willst du jeden einzelnen User anrufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Das ist praktizierte Marktwirtschaft
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das steht aber dann auch im Widerspruch zu Internetforen wie hier, oder?
![]()
Hier geht das ja nicht anders oder willst du jeden einzelnen User anrufen?
Habe es jetzt nach 197 Wahlwiederholungen endlich geschafft und bin für lau online!
Kommt jemand mit Germany by Call online? Bei mir ist immer besetzt! Die Einwahlnummer ist 01925 802, als Benutzernamen und Passwort gibt man jeweils "internet" ein.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
:confused: 100mbit ethernet mit gut geschirmten Kabel dürfte ohne Probleme bis 100m gehen...
Gr.
Kai
Beim DSL-Modem sind es zwar nur 10 Mbit und 100 Meter sind problemlos möglich!
Jo, habe jetzt aufgegeben und den Scanner an meinen alten Rechner mit Windows 98 angeschlossen. Habe mir sowas schon gleich gedacht.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wow - ob ich der NSA ("No Such Agency") irgendeine Antwort geben soll?(SCNR - auch wenn Du ihn ggf. schon 100mal lesen musstest... ;))
Über was wird der Scanner den angeschlossen? USB? Eigentlich müsste XP den doch erkennen und als generischen Scanner zur Verfügung stellen. Denk ich jedenfalls einfach mal so... Falls doch nach einem Treiber gefragt wird: einfach mal den Win2000-Treiber probieren, vielleicht funzt der ja.
Hast Du hier schon geguckt?
Dort war ich auch schon und habe nen Treiber von 1999 runtergeladen, doch der geht auch nicht. Der Scanner wird über SCSI angeschlossen.
Die Aktion gab es aber, sonst wäre deine Beobachtung auch nicht zu erklären!
Bei Prepaidkarten konnte man sich imho noch nie Rufnummern aussuchen, also wird dieses bei dem Angebot auch nicht möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mit meiner ging es auf jeden FAll, die stammte aus einem Debitel-Paket vom Dezember 2000. Was mir eingefallen ist: Es könnte sein, dass dort vielleicht eine Gratis-SMS Aktion gegolten hat, auf jeden Fall wurde sowas nicht beworben
Damals lief gerade eine Gratis-SMS Aktion, die auch beworben wurde. Jede Sim-Karte, die in diesem Zeitraum aktiviert wurde erhielt 50 SMS, dieses wurde auch per SMS bestätigt! Ich weiß das noch so genau, da ich mir damals eine free&easy Karte zum Testen gekauft habe und natürlich die kostenlosen 50 SMS gerne mitgenommen habe.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
dann eben die 60Ich habe gerade aber keine F&E da, sonst würde ich es nochmal testen
Auch mit der 60 geht es nicht!