Hat jemand den Windows XP Treiber für den Highsreen Highscan oder gibt es da keinen? Oder hat jemand den Scanner unter Windows XP zum Laufen gebracht?
Beiträge von NSA
-
-
Das geht bei E-plus definitiv nicht!
-
Ich finde die Idee von E-plus sehr gut die Karte zwar etwas abgespeckt auch ins Internet zu stellen. Doch an der Navigation muss noch etwas geändert werden! Wie ist das den bei den Shopkarten? Andere Netzbetreiber bieten sowas ja nicht an, schade.
-
Ich finde es gut, dass man jetzt hier bei TT wenn man auf den Button "Dieses Forum als gelesen makieren" klickt auf die Forenübersicht weitergeleitet wird und nicht in dem jeweiligen Unterforum landet wie es bei HK war. Dieses hatte ich auch schonmal bei HK vorgeschlagen, doch da wurde es nicht umgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bash-T
Das musst du mir jetzt erklären!
Bei web.de geht es doch schon los dass der pop3 Server des öffteren down ist. Dieses Problem hatte ich bei GMX sehr sehr selten.
-
Aber irgendwann muss ich ja auch diese zweite Adresse abfragen und dann habe ich den ganzen Spam auch. Also bringt das irgendwie nicht viel!
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Flora, die Liste is hoffnungslos veraltet und ziemlich lückenhaft!:(Am besten ist zur zeit Affaik immer noch dialing.de - volle 160 Zeichen mit Absender.
Dialing.de ist nicht zu gebrauchen, da man dort nur eine SMS pro Tag verschicken kann!
-
Ist doch ganz klar warum E-Plus vorne liegt. Die meisten User beschäftigen sich hier viel mit Mobilfunk und wissen deswegen, was gut ist. Der normale User greift doch nur zu den D Netzten, da er sich mit den Vor- und Nachteilen der einzelnen Netze nicht auseinander setzt und es besteht ja immer noch das Gerücht in der Gesellschaft, dass E Netze nicht taugen, doch das hat sich in den letzten Jahren sehr stark geändert!
-
Dann muss ich ja für jede unseriöse Firma, wo ich mich anmelde eine neuen account einrichten, da ich von den anderen scheinbar unseriösen Firmen noch die E-Mails erhalten möchte und das geht dann ja nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Noch besser:
Bei Kazaa gibts garkeine Server
-SF³
Genau! Die können Kazaa nicht abschalten, da es garkeine Server gibt. Die ganzen Suchanfragen werden über die Clients mit abgewickelt, also ist Kazaa nicht mehr zu stoppen!