-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
@ die mit Pro Mail acc's
warum bezahlt ihr 2,99 € für GMX Mail Addy's??? Des raff ich nicht so ganz.. für 2,99 € im Monat bekommt Ihr z.B.:
eine de, com, org oder net Domain! (http://www.deinname.de)
noch eine .info Domain kostenlos dazu
500 @ Domains
10 MB Webspace
10 Pop 3 Postfächer mit xxx@deinname.de/org/com/net
100 E-Mail Weiterleitungen (alle mir xxx@deinname.de/org/com/net)
Ohne jegliche Werbung
Das alles bei Puretec...
ich habe dort z.B. meine Firmenwebhosting Sachen, usw.
Bissel umschauen.... das lohnt sich manchmal
Alles anzeigen
Nur ist Puretec öffter mal down. Da hilft mir keine de Domain. GMX ist viel zuverlässiger!
-
GMX ist im Vergleich zu web.de um einiges besser, doch die Freemail-Anbieter müssen sich doch auch irgendwie finanzieren, also sehe ich das mit der Werbung nicht so eng. Ich benutze zu 90% eh smtp und somit sehe ich gar keine Werbung!
-
Zitat
Original geschrieben von mobiphon
Na also, es gibt wirklich noch Hoffnung?
Bin ja mal gespannt, was dann Ende August für eine Meldung kommt.
Die werden den Termin der Auslieferung immer wieder nach hinter rausschieben, bis keiner mehr an die Karten denkt.
-
Als ich gestern die E-Mail gelesen habe dachte ich auch die spinnen. Das ist ja teurer als mit dem Handy SMS zu verschicken. Bei denen verschickt doch keiner mehr SMS!
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Falls der 1000er etwas zu dick sein sollte:
Versuchen, das Plastik etwas abzuschleifen
- zunächst mal die Nasen im Akkudeckel...
Einfach den Dremel nehmen und die Stege auf der Inneseite des Akkudeckel abschleifen und schon passt alles wieder.
-
Also ich habe den Mp3-Player jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden. Habe ihn damals noch für viel Geld bei Siemens im Onlineshop gekauft.
-
Ich glaube wir können die Karten abschreiben. Da kommen keine mehr. Es ist schon zu lange her.
-
Bei E-Plus gehen auch Flash SMS. Alle SMS Berichte werden z.B. bei E-Plus als Flash SMS auf das Handy gesendet.
-
Der Service war vor einem Monat der beste den es im Internet gab. Volle 160 Zeichen mit eigener Absendernummer und sehr zuverlässig, doch jetzt kann man den Dienst vergessen. Sehr unzuverlässig! Schade eigendlich für diesen guten Dienst. Kennt jemand noch einen Free-SMS Service mit 160 Zeichen und keiner SMS-Begrenzung? Oder eine Begrenzung auf 30 SMS im Monat?
-
Bei mir haben sie zum Glück noch nicht abgerufen. Das wäre dann ja auch eine Unverschämtheit. Ich lege dan am besten einfach auf, wenn die mich anrufen.