Beiträge von NSA

Nur ist Puretec öffter mal down. Da hilft mir keine de Domain. GMX ist viel zuverlässiger!

GMX ist im Vergleich zu web.de um einiges besser, doch die Freemail-Anbieter müssen sich doch auch irgendwie finanzieren, also sehe ich das mit der Werbung nicht so eng. Ich benutze zu 90% eh smtp und somit sehe ich gar keine Werbung!

Zitat

Original geschrieben von mobiphon
    Na also, es gibt wirklich noch Hoffnung?
    Bin ja mal gespannt, was dann Ende August für eine Meldung kommt.

Die werden den Termin der Auslieferung immer wieder nach hinter rausschieben, bis keiner mehr an die Karten denkt.

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Falls der 1000er etwas zu dick sein sollte:
    Versuchen, das Plastik etwas abzuschleifen
    - zunächst mal die Nasen im Akkudeckel...

Einfach den Dremel nehmen und die Stege auf der Inneseite des Akkudeckel abschleifen und schon passt alles wieder.

Der Service war vor einem Monat der beste den es im Internet gab. Volle 160 Zeichen mit eigener Absendernummer und sehr zuverlässig, doch jetzt kann man den Dienst vergessen. Sehr unzuverlässig! Schade eigendlich für diesen guten Dienst. Kennt jemand noch einen Free-SMS Service mit 160 Zeichen und keiner SMS-Begrenzung? Oder eine Begrenzung auf 30 SMS im Monat?

Bei mir haben sie zum Glück noch nicht abgerufen. Das wäre dann ja auch eine Unverschämtheit. Ich lege dan am besten einfach auf, wenn die mich anrufen.