-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bedenke aber, das die D-Box1 sehr langsam ist(lange Umschaltzeit) und ind der Menüführung mit anderen Geräten nicht wirklich mithalten kann.
Andere Geräte mögen zwar schneller sein, aber würden keinen ähnlichen Funktionsumfang wie der von der D1 anbieten oder? Kannst du mir ein paar nennen, die gut sind? Ich brauch nicht welche mit Festplatte, ohne reicht vollkommen aus.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Warum gerade eine D-Box ? Diese Geräte sind doch "Premiereverstümmelt". Welche Pay-TV- Sender möchtest Du empfangen ?
Hmm weil mich der Funktionsumfang fasziniert hat, ich hab's bei einem Kumpel gesehen und ist der Wahnsinn was man alles mit dem Teil machen ließ.
Also ich denke mal die D1 würde mir schon reichen... die 2 ist zu teuer.
Gruß
-
Ich möchte eine Dbox als digi-sat-Empfänger nutzen, wenn sie kartenslots hat um so besser. Einen Netzwerkanschluss haben die ja alle...
Preisvorstelleung: max 50 €
Danke
-
hi,
will mir eine d-box für meine sat anlage, welche würdet ihr mir empfehlen bitte?
Möchte eine gebrauchte kaufen. In der Bucht finde ich zuviel aber ich weiß nicht welche für mich am besten geeignet ist.
Waere acuh gut wenn sie ein Kartenslot hätte.
Many Thanks.
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Aber sicher doch.....
.........aber den orginal Kaufpreis + versand wirste jawohl bezahlen können. :mad:
Manchmal frag ich mich wirklich was hier für Leute unterwegs sind.
Gruß!
ID4
Was ist denn das für eine Frage? Für mich ist es selbstverständlich, dass ich den Kaufpreis und VersandKosten tragen würde.
Hier sind höchstwahrscheinlich viele Leute unterwegs, die weder wie du noch wie ich sind...
Gruß
-
Wer geht von euch zu der Demo???
[URL=http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/125/116/lang,de/]Demo[/URL] am 22 September in Berlin
-
Hi,
die mühe habe ich mir gar nicht getan. Sowas in der Bucht zu kaufen ist leichtsinnig, v.a. bei den Preisen.
Vielleicht hat hier der eine oder der andere eine zuviel und will die verschenken?
Ich wäre sehr dankbar.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Ja. Da ich für meinen Vollautomaten nur einen Mocambo nutze, hab ich den online bestellt, bevor ich ihn hier in einem mediteranen Supermarkt günstiger gefunden habe.
Der Shop ist schnell im Versand und hat gute Preise:
http://www.espresso-international.de
Was kann man da sparen, im Vergleich zur hiesigen Preisen? Nichts!! Da zahlt man mehr!!!
-
v.a. günstig?
Egal ob in der Bucht oder von anderswo!!!
Danke für die Erfahrungsberichte.
P.S.: Die Zollfrage kenne ich, aber das Risiko würde ich eingehen.

-
Zitat
Original geschrieben von dogushi
Hi,
habe folgende Podcasts, die ich persönlich nicht mehr missen möchte. 
- Nature (wöchentlich mit News aus den Naturwissenschaften)
- New York Times Front Page (tägliche Zusammenfassung der Titelseite der NYTimes)
- Bloomberg On The Economy (alle 2-4 Tage, sehr gute Interviews mit viel Background zu aktuellen Wirtschaftsthemen aus US-Sicht)
Gerade Bloomberg und Nature sind sehr ausführlich, hochqualitativ und man trainiert auch noch sein Englisch. 
Grüße,
Dogushi
Alles anzeigen
Kannst du mal bitte links dazu posten?
danke