Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Bedenke aber, das die D-Box1 sehr langsam ist(lange Umschaltzeit) und ind der Menüführung mit anderen Geräten nicht wirklich mithalten kann.

Andere Geräte mögen zwar schneller sein, aber würden keinen ähnlichen Funktionsumfang wie der von der D1 anbieten oder? Kannst du mir ein paar nennen, die gut sind? Ich brauch nicht welche mit Festplatte, ohne reicht vollkommen aus.

Danke

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Warum gerade eine D-Box ? Diese Geräte sind doch "Premiereverstümmelt". Welche Pay-TV- Sender möchtest Du empfangen ?

Hmm weil mich der Funktionsumfang fasziniert hat, ich hab's bei einem Kumpel gesehen und ist der Wahnsinn was man alles mit dem Teil machen ließ.
    Also ich denke mal die D1 würde mir schon reichen... die 2 ist zu teuer.

Gruß

Ich möchte eine Dbox als digi-sat-Empfänger nutzen, wenn sie kartenslots hat um so besser. Einen Netzwerkanschluss haben die ja alle...

Preisvorstelleung: max 50 €

Danke

hi,

will mir eine d-box für meine sat anlage, welche würdet ihr mir empfehlen bitte?

Möchte eine gebrauchte kaufen. In der Bucht finde ich zuviel aber ich weiß nicht welche für mich am besten geeignet ist.

Waere acuh gut wenn sie ein Kartenslot hätte.

Many Thanks.

Zitat

Original geschrieben von ID4
    Aber sicher doch.....
    .........aber den orginal Kaufpreis + versand wirste jawohl bezahlen können. :mad:

Manchmal frag ich mich wirklich was hier für Leute unterwegs sind.
    Gruß!
    ID4

Was ist denn das für eine Frage? Für mich ist es selbstverständlich, dass ich den Kaufpreis und VersandKosten tragen würde.

Hier sind höchstwahrscheinlich viele Leute unterwegs, die weder wie du noch wie ich sind...

Gruß

Kannst du mal bitte links dazu posten?

danke