-
Ich hab mir die EP 630 von creative vor ein paar Tagen bei amazon geholt. Die sind ganz gut, ich hätte mich für die CX 300 von Sennheiser, diese haben ein kürzeres Kabel. Laut mehreren Berichten sollen die beiden baugleich sein.
Ich habe lang gesucht, glaub mir's. Hol dir entweder ep 630 oder Sennheiser CX 300.
Basta!
:top:
-
Ja hört sich ganz gut an, aber ich möchte schon ein Standalone Mp3 Player bzw. Radiospieler!
Gruß
-
Hat keiner von euch hier so ein Teil!! Unmöglich!

-
Aha!! Mal wieder zu spät dran!!! :o
Wo kann man noch welche kriegen? Am besten zwei, eine für mich eine für meine Frau!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von elena661
:top: hab nun auch 4 Karten u. diese in der Familie verteilt !
Wenn ich nun unterwegs bin, schmeckt mir mein Kaffee aus dem Plastikbecher noch besser, vorallem wenn ich dabei Tschibofonieren kann ...und das auch noch kostenlos :top: 
.
.... :gpaul:
Seid ihr sicher, dass man kostenlos telefonieren kann?
Auf der Tchibo seite lese ich folgendes:
>>>>>>>
....Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen. Kunden des Tchibo mobil Prepaid-Tarifs der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG führen Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43... sowie 0176-50... bis 0176-54... für € 0,05/Min., sonst € 0,19/Min. in alle dt. Netze (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten), Abrechnung: 1. Takt minuten-, danach sekundengenau. Mailbox-Abfrage ist über die Kurzwahl 333 in Deutschland kostenlos. Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif SIM-Karten. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49) möglich. SIM-Karten eines Tchibo mobil Prepaid-Tarifs funktionieren nur in Tchibo mobil Handys oder Handys ohne SIM-/Net-Lock.
<<<<<<<
Oder übersehe ich da was???
Gruß
-
Hallo ich suche oben genannter Mp3player.
Der Player soll Deutschland Radio in Raum Rheinneckar sehr gut empfangen können!
Mir ist die Radio funktion sehr wichtig, und wenn's ein Player ist, der kein mp3 palyer ist dann auch ohne... hauptsache klein -usb Stick format- und super Empfang!
Danke für eure Empfehlungen.
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
In Süddeutschland macht es keinen Sinn, in Restdeutschland ergibt es meinetwegen keinen Sinn.
Ich wollte damit ja gar nicht andeuten, dass ich frei von Fehlern bin.
Eigentlich weder das eine noch das andere ist 100%ig richtig!! Beide sind Anglizismen!!! Doesn't make sense!!!
Im schönen einwandfreien Deutsch heißt es sinnlos !!!
Na schon wieder was gelernt, gell?
:top:
-
Nein, der papa hat kein einziges Semester finanziert, die mama auch nicht! Bin ein stolzer "Selbstfinanzierer".
Bei dir?
Oder hast du eine Lehre mit 16 gemacht und mit 18 angefangen Steuern zu zahlen, damit ich studieren kann?
SCNR2 

-
Zitat
Wenn wir uns über den Stundenlohn einig werden, gerne. :p
Meld mich dann wenn ich die fertig habe, wann steht noch in den Sternen! Eins ist aber sicher, das "Studi-leben" habe ich satt und Februar 08 ist (Deadline) Schlusstermin!!
Du bietest aber Studentenermäßigung oder? 
-
Oh wie peinlich! :eek: :confused: :apaul: :o
Boden öffne dich und lass mich verschwinden!!!
Oh DUSA, du bist mein Retter! Vielen Dank.
Ich sag ja herrlicher Thread! Ich liebe die deutsche Sprache und leide auch sehr darunter!
Tipp!