Beiträge von User_handy

Ich hab mir die EP 630 von creative vor ein paar Tagen bei amazon geholt. Die sind ganz gut, ich hätte mich für die CX 300 von Sennheiser, diese haben ein kürzeres Kabel. Laut mehreren Berichten sollen die beiden baugleich sein.

Ich habe lang gesucht, glaub mir's. Hol dir entweder ep 630 oder Sennheiser CX 300.

Basta!

:top:

Zitat

Original geschrieben von elena661
    :top: hab nun auch 4 Karten u. diese in der Familie verteilt !
    Wenn ich nun unterwegs bin, schmeckt mir mein Kaffee aus dem Plastikbecher noch besser, vorallem wenn ich dabei Tschibofonieren kann ...und das auch noch kostenlos :top: :D:rolleyes: .
    .... :gpaul:

Seid ihr sicher, dass man kostenlos telefonieren kann?

Auf der Tchibo seite lese ich folgendes:

>>>>>>>
    ....Startguthaben ist innerhalb eines Jahres aufzubrauchen. Kunden des Tchibo mobil Prepaid-Tarifs der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG führen Standard-Inlandsgespräche von "Tchibofon zu Tchibofon", d.h. zu den Rufnummern 0176-43... sowie 0176-50... bis 0176-54... für € 0,05/Min., sonst € 0,19/Min. in alle dt. Netze (außer Sonderrufnrn., Rufumleitungen und Mehrwertdiensten), Abrechnung: 1. Takt minuten-, danach sekundengenau. Mailbox-Abfrage ist über die Kurzwahl 333 in Deutschland kostenlos. Tchibo mobil Handys funktionieren nur mit Tchibo mobil Komfort- oder Prepaid-Tarif SIM-Karten. Sperr-Aufhebung über die Kundenbetreuung (in den ersten 2 Jahren für € 49) möglich. SIM-Karten eines Tchibo mobil Prepaid-Tarifs funktionieren nur in Tchibo mobil Handys oder Handys ohne SIM-/Net-Lock.
    <<<<<<<

Oder übersehe ich da was???

Gruß

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    In Süddeutschland macht es keinen Sinn, in Restdeutschland ergibt es meinetwegen keinen Sinn. ;) Ich wollte damit ja gar nicht andeuten, dass ich frei von Fehlern bin.

Eigentlich weder das eine noch das andere ist 100%ig richtig!! Beide sind Anglizismen!!! Doesn't make sense!!!

Im schönen einwandfreien Deutsch heißt es sinnlos !!!

Na schon wieder was gelernt, gell?

:top: