Ich hab's immer gewußt, das hinter der CIA Islamisten stehen! Die haben's geschafft bis zu hohen Positionen in der amerikanischen Politik....
Quelle: ARD Tagesthemen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab's immer gewußt, das hinter der CIA Islamisten stehen! Die haben's geschafft bis zu hohen Positionen in der amerikanischen Politik....
Quelle: ARD Tagesthemen
Einladung
Hat jemand eine Einladung übrig für mich?
Danke
Für mich bitte
Nokiaman
eintragen.
Alles prima gelaufen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Vista -> Start -> Suchen (Die ist wirklich schnell und gut)
Internet -> Opera ist immer auf dem 2. Bildschirm offen, deshalb die Google Suche
So Desktopsuchen die sich in meine Taskleiste einnisten kommen mir nicht auf den Rechner. Dazu ist meine Taskleiste eh schon viel zu überladen im Geschäft
Wenn du nicht so oft suchen mußt ist ok! Aber wenn doch ein Fensterchen in der Taskleiste ist schon von Vorteil.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von Zed
win xp -> start -> suchenSCNR
und dann Kaffee holen gehen und warten! ![]()
hallo,
der Betreff sagt ja alles, nun bin mal gespannt auf eure Vorlieben und Erfahrungsberichte.
Danke
Tomy2000
<<dein Internet-Service-Provider überhaupt das Recht per AGB einräumt, deinen Anschluss weiterzuverkaufen. Die meisten, wenn nicht sogar alle, erlauben wenn dann nur die Mitnutzung durch andere.>>
Ich lese gerad einen c't Artikel über genau das Thema und die meinten so lang man kein Geld dafür bekommt ist es ok.... was genau in der AGB von 1und1 steht weiß ich jetzt nicht mehr...
tobias2k
Geld haben sie genug... Google+skype!!
<< jeder, der seinen router mehr als 30 tage nicht online hat, bekommt den kostenlosen zugang bei anderen usern gestrichen.>>
So ein Vorgang ist doch sehr fair? oder?
Gruß
es hat noch am selben Tag geklappt 05 april bestellt heute habe ich's bekommen!
Nun wer betreibt den Router von euch schon? Und seid ihr dann Linus oder Bills?
Gruß
An dieser Stelle Danke Tomy2000 fürs Werben!
E61i
Und Leute wer hat's schon? Und wer wartet noch?
Hallo,
ich suche das E61i mit einer von den oben genannten Varianten.
E+ käme auch in Frage, hauptsache die mnt Kosten sind gering.
danke und Gruß