-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile
Ok dann mach ich das- wie läuft das- genügt denen ein Kopie des Studieausweises, oder kann ich auch lediglich ne Immatbescheinigung faxen?
Kannst ruhig zugreifen, ich habe mein Ipod letzte Woche bekommen und es gibt keinen Grund Zweifel an der Seriösitat von mober...
Einfach im Forum suchen...
oder hier nachlesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=275197&highlight=mober
Obwohl es da beendet steht, ist die nicht wirklich beendet weil die Angebote sind genau so gut wie vorher...
Gruß
-
Oh wer wäre das z.B.? Soll ich extra ein Thread dafür eröffnen?
Danke für den Hinweis
-
Hmmm ... dann muss wohl ein neues Handy her....

-
hi,
du hast schon Recht Semmal, ich bin nicht der geborene Tüftler...
Aber wie ist es wenn ich den Cover und das innere Gehäuse wechsle, wird das weiterhelfen?
Hmm :confused:
Gruß
-
am besten die Intel 2200BG oder eine vom Haus Atheros!
Gruß
-
Also ich war im Shop; mit einer anderen Karte passiert auch das selbe!
Somit ist es dann sicher, dass es am Handy liegt!!! Sehr komisch!!!
Jemand eine Ahnung wie ich es reparieren kann? Ich bekomme morgen oder übermorgen ein neues Gehäuse und cover fürs Handy, mal gucken vielleicht hilft das schon weiter.
Gruß
-
RF-Endstufe ach ja... dann ist alles klar, bloß was RF-Endstufe ist keine Ahnung!
Hmmm hab aber leider keine andere D2 Karte, muss ich wohl in einem Shop ausprobieren!
Das heißt meine alte E+ sim hat irgend eine veraltete Technik, die meine D2 Karte nicht mehr hat!... oder so...
Danke für die Antwort.
Ich berichte dann was passiert im Shop.
Gruß
-
hallo,
ich hab in meinem 6310i seit 4 Jahren eine E+ Karte, neulich habe ich eine D2 bekommen und sobald sie drin ist und das Gerät an ist, hat es voll Empfang und dann nach ein paar Sekunden nix mehr!!!
Und das passiert nur bei der D2 Karte! Auf ein anderes 6310i funtzt die aber ganz normal!!!
Ich bin ratlos!! Könnt ihr helfen bitte?
Danke,
Gruß
-
Verschieeeeeeeeb ====> Vertragsanfragen!
:cool:
-
Bei mir aber nicht!! Hab auch FF!