Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    warum tut ihr euch diese leidenstour bei eplus an? einfach kündigen und in nen genion card s portieren, dann direkt wieder bei eplus mit portierung neu abschliessen.

so long&greetz

JohnnyT

Macht 25€ hin und 25€ zurück!!! Oder hast du eine Idee wie man die fufi nicht zahlt?

Gruß

Re: E+ und Bestandskunden, trauriger Umgang.

Hi,

genauso wars auch bei mir, ich wollte die Zehnsation (ohne 5€), die meinten am Anfang A. ich krieg als Zugabe nichts, B. ich muss die 25€ bezahlen..

Habe ich nicht eingesehen und hätte beinahe zu ThePhoneHouse gewechselt und meine Nr mitgenommen, die bieten genau dieselben Tarife nur als Provider oder so und bei denen kannst du deine Nr mitnehmen... Jedenfalls bin ich konsequent geblieben und so wurde meine Karte rechtzeitig deaktiviert... bin dann ca 10 Tage ohne Handy... hat sich aber gelohnt... man muss sich echt Zeit lassen bei sowas und sich nicht auf das was die Tussis vom callcenter einem erzählen verlassen; am besten immer bei der Kündigungsabteilung anrufen....

Nachdem ich alles genau berechnet habe... fand ich, dass ich mit einem VVL mit E+ besser dran bin als mit einem neuen Vertrag (auch wenn ich die Nr hätte portieren können) und so habe ich noch mal bei der Kündigungsabteilung angerufen und gefragt wie es aussieht wenn ich meine Kündigung rückgängig machen lass, ob ich die Zehnsation kriegen würde ohne die 25€ zu zahlen... die Tussi hat dem zugestimmt, hab ihr dann meine Kündigung gefaxt und hab sogar dann die Webvariante genommen mit 50 SMS montl.

Fazit:

Lass dir Zeit ruf immer direkt bei der Kuendigungsabteilung an, vergleiche alle Angebote und halt immer dein Taschenrechner parat... :D

Gruß

Bei yabE ist Vorsicht geboten

Ich würde vom Kauf in der Bucht abraten, dort sind einige Plagiate unterwegs... die Flaschen sehen identisch aus, das Parfüm riecht ähnlich aber nur billiges Wasser!!!

Gruß

Die Erfahrung habe ich mit Georgio Armani: mania