Kann man nicht genug wiederholen!
Großes Lob an das TT Team!
Frohe Ostern
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man nicht genug wiederholen!
Großes Lob an das TT Team!
Frohe Ostern
Gruß
Hut ab
ich schließe mich an und sage Danke für dieses tolle Forum.
Gruß
Hört sich Interessant an!
Bin heute in der Gegend von Stgt, vielleicht schau ich da vorbei!
![]()
der Titel sagt alles... nur noch was:
Netz egal!
Danke
Bitte bei mir ergänzen um:
Tipsy
Absolut geniale Abwicklungen! Blitzschnell!
Ooops
Okay! Aber eine Garantie darauf, dass man die 50€ zurückerstattet bekommt gibt's halt nicht!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
warum tut ihr euch diese leidenstour bei eplus an? einfach kündigen und in nen genion card s portieren, dann direkt wieder bei eplus mit portierung neu abschliessen.
so long&greetz
JohnnyT
Macht 25€ hin und 25€ zurück!!! Oder hast du eine Idee wie man die fufi nicht zahlt?
Gruß
Re: E+ und Bestandskunden, trauriger Umgang.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derandi
Hallo,
ich habe von E+ gerade die Bestätigung meiner Kündigung erhalten und es macht sich bei mir starke Verwunderung breit.
Mein Vertrag läuft im Juli aus, nachdem mir im Treueangebot für eine VVL 100 Euro angeboten wurden habe ich nach den Möglichkeiten für eine VVL und Wechsel in die Zehnsation nachgefragt. Ergebnis war das ich als Bestandkunde 25 Euro für den Wechsel zahlen soll......
Wo ist da die Logik? Können die bei E+ nicht rechnen?
Meine VVL wäre für E+ günstiger als wenn ich mich als Neukunden werben lasse.
Hat da jemand eine Erklärung?
Gruß,
derAndi
Hi,
genauso wars auch bei mir, ich wollte die Zehnsation (ohne 5€), die meinten am Anfang A. ich krieg als Zugabe nichts, B. ich muss die 25€ bezahlen..
Habe ich nicht eingesehen und hätte beinahe zu ThePhoneHouse gewechselt und meine Nr mitgenommen, die bieten genau dieselben Tarife nur als Provider oder so und bei denen kannst du deine Nr mitnehmen... Jedenfalls bin ich konsequent geblieben und so wurde meine Karte rechtzeitig deaktiviert... bin dann ca 10 Tage ohne Handy... hat sich aber gelohnt... man muss sich echt Zeit lassen bei sowas und sich nicht auf das was die Tussis vom callcenter einem erzählen verlassen; am besten immer bei der Kündigungsabteilung anrufen....
Nachdem ich alles genau berechnet habe... fand ich, dass ich mit einem VVL mit E+ besser dran bin als mit einem neuen Vertrag (auch wenn ich die Nr hätte portieren können) und so habe ich noch mal bei der Kündigungsabteilung angerufen und gefragt wie es aussieht wenn ich meine Kündigung rückgängig machen lass, ob ich die Zehnsation kriegen würde ohne die 25€ zu zahlen... die Tussi hat dem zugestimmt, hab ihr dann meine Kündigung gefaxt und hab sogar dann die Webvariante genommen mit 50 SMS montl.
Fazit:
Lass dir Zeit ruf immer direkt bei der Kuendigungsabteilung an, vergleiche alle Angebote und halt immer dein Taschenrechner parat... ![]()
Gruß
Hat sich erledigt...
nach mindestens 15 Versuche... gings... mit Opera aber, ob Foxy dafür nicht optimiert ist? Oder ob die Systemprobleme hatten!!! ...
Gruß
An dieser Stelle Danke Tomy2000 fürs Werben!
Bei yabE ist Vorsicht geboten
Ich würde vom Kauf in der Bucht abraten, dort sind einige Plagiate unterwegs... die Flaschen sehen identisch aus, das Parfüm riecht ähnlich aber nur billiges Wasser!!!
Gruß
Die Erfahrung habe ich mit Georgio Armani: mania