Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die 80MB gibts erst seit der neuesten Generation! Vorher war die größte Größe 60MB.

Ich glaube, erkennen muss man da nix! ;)

In der Bucht schreiben manche neue Generation... deswegen war ich ein wenig irritiert!!

danke dir! :)

hi,

ich hab hier ein Ipod 80gb für ein Handyvertrag bekommen, jetzt geht es in die Bucht und wollte wissen, wie man erkennen kann ob's die neueste Generation ist?

Kann man's anhand der Serial No. oder so... auf meine Rechnung ist nichts zu erkennen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Du wirst definitiv den kürzeren ziehen...........irgendwann werden Knöllchen noch teurer und du wirst dich doppelt ärgern. Aber so weit denken die meisten wohl nicht.

Werden wir ja sehen.... ich halt euch aufm laufenden!

Immer negativ denken... look at the bright side of ....

Von mir aus sollen die Knöllchen mal 100€ kosten, nur so kann man die Falschparker-Rasse -zu der ich leider ab und zu gehöre- ausradieren!!!
    Die Frage ist aber: wollen die Städte und Kommunen das wirklich? NEIN, das wollen die nicht!

Also spielen wir weiter... ich könnte ja sogar die Summe in Cent-Beträge überweisen! Dann haben die schön was zu tun!!! So tue ich ja auch was gutes für die, nämlich: Arbeitsplätze sichern!

;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube nicht, daß das typisch Deutsch ist. Ich kann mir sogar vorstellen, daß die Zahlungsmoral hierzulande größer ist als in vielen anderen Ländern.

Hmm ich würde es eher so nennen, nicht die Zahlungsmoral ist groß sondern der Geldbeutel....

Wenn die Kommunen Parksuendige einmal für allemal erziehen wollen, wäre die Strafen weit höher sein... aber nein immer nur in einem Maß, das der Bürger spätestens nach 2 Monaten vergessen hat und wieder zahlen lassen!

Was ich daran hasse ist dieses zwischen Ding.... genau wie man nicht über Rot fahren darf (nicht wegen Moral oder Erziehung aber eher aus Angst vor Strafe) könnte man's auch für Falschparken tun.... eine Dicke Geldstrafe und das war's!!!

Stand der Dinge bei mir jetzt:

Die Mahnung siht so aus:

Gebühr Kostenbescheid: 15€
    Auslagen der Zustellung: 2,51€
    Mahngebühr: 4€

Gesamt: 21,51 € :mad: :mad: :mad:

Jetzt habe ich nur 15€ überwiesen mal gucken wie das KatzeMausSpiel enden wird!

Gruß

mober und Darappa

ich glaube man vergisst hier, dass wenn ein Kunde etwas online bestellt dies auch am besten vor der Bestellung haben möchte... dies finde ich auch ganz normal und menschlich...

Das man es sich in diesem Thread oder in einem anderen erlaubt Fragen in den Raum zu werfen oder Bemerkungen... hat nichts mit Beschwerden zu tun und sollte auch nicht so aufgefasst werden... dies ist nun ein Forum und man unterhält sich halt und fragt ob der eine oder andere seine Bestellung schon bekommen hat oder nicht....
    Wenn ich mich hätte beschweren wollen, ich hätte eine Email geschickt oder ein Thread hier im Forum eröffnet... aber jeder der bei den seriösen Anbietern hier was bestellt -vorausgesetzt er/sie kann lesen- hat sich sicherlich ein paar Erfahrungsberichte von den anderen TT-Users durchgelesen.... und diese sind einfach 99,9% positiv.

Ich kann verstehen, dass ihr, mober/darappa, euch darüber ärgert, aber ich denke die Sache ist nicht so dramatisch und ich würde an eure Stelle solche Fragen genau so behandeln wie die Fragen vor der Bestellung... da mußt ihr ja auch jedes mal das selbe bzw. auf die selbe Frage mindst. 10x antworten.... manche sind halt "lesemüde"...
    Einfache Lösung: kurz und knapp mit einem oder 2 vorbereiteten Sätzen per Copy/paste antworten...

Ihr wollt mit euren Angeboten die Masse erreichen, dann vergisst nicht:

Die Masse war dumm, ist dumm und bleibt dumm.

Gruß

Auf mein Ipod warte ich noch und dies ist kein Problem! :top:

hallo leute,

was passiert wenn man einen Strafzettel nicht bezahl, die erste Mahnung ist eingetroffen... was kommt danach?

Ich hab echt mal gehört, dass die Stadt meistens es aufgibt das Geld aufzutreiben, weil für die dadurch entstehenden Kosten sonst zu teuer wären, dass es sich nicht lohnt?

Was sind eure Erfahrungen? Wer von euch hat sich mal getraut bis zum bitteren Ende zu gehen?

Gruß :top: