Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von andy_rufo
    Habe leider auch nur eine eMail letzte Woche erhalten, dass die Nummer reigeschtalet ist, sonst nichts.

Dann muessen wir halt geduldig sein. Was bekommst du für deinen Vertrag?
    Bei mir war's ein IPOD vielleicht sind sie grad nicht lieferbar!!! Aber die Karte hätte schon längst da sein können. Heut kam auch nix!

:confused:

hi,

vielen dank für die links, ich hab schon ein paar über die Such-Maske gefunden.

faxen-online.de scheint mir sehr gut zu sein, auch wenn man da keine gescannte bilder faxen kann.

Ich hab jetzt auch rausgefunden, dass man über die FritzBox mithilfe eines kostenlosen avm Progrämmchen Faxe schicken kann.

FritzBox Fax

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tag
    Dann mal ne dumme Frage: Was spricht für dich gegen das E70 statt E61? ....statt das E70 in Betracht zu ziehen?

Also ich hatte die ganze Zeit die beiden im Auge: das E70 und das E61
    Als ich gelesen habe, dass das E61i bald rauskommt, kam er zu meiner Liste... wegen der Kamera und den Button statt Joystick.
    Ok Kamera ist nicht so extrem wichtig, aber vielleicht sinnvoll. Aber warten bis Ende April möchte ich nicht, weil die Preise werden eher zu hoch sein am Anfang.

So jetzt bleiben die beiden E70 und E61, am ersten gefällt mir das mechanische nicht: aufklappen!! Wie lang so was wohl halten kann ist nicht bekannt.
    Die Kamera ist ein Pluspunkt kein thema. Der Akku ist aber schwächer als der vom E61.
    Laut areamobile kann das E61 Mobiler TV-Empfang über UMTS und Feed Reader (RSS), das E70 nicht!
    Das E61 hat mehr Bluetooth-Profile als das E70 (obwohl ich gar nicht weiß was das sein soll!!!)
    Der Browser von E61 ist S60 KHTML/Safari, das von E70 ist Eigenentwicklung!!!

Alles in allem denke ich der einzige plus Punkt ist nur die Kamera, mehr nicht!
    Gäbe es jedoch das E70 in schwarz, hätte ich eins genommen.

Gruß

P.S.: was gibt's da für einen Unterschied zwischen Symbian 9.1a und Symbian OS 9.2?