In Stuttgart: Nokia N73 mit Vario Home+150€ Gespraechsguthaben+50€ MM-Gutschein

• Hallo,

im Media Markt in Stuttgart Feuerbach gibts momentan das Nokia N73 wahlweise in plum/silver oder in der black (nicht music) edition in Verbindung mit dem Mini-Home Tarif (9,95 € monatlich) fuer 1 €.
    Das besondere daran ist, das der Media Markt in Feuerbach momentan eine Geburtstagswerbung am laufen hat und es obendrauf noch 150 Euro Gespraechsguthaben gibt (welches bis Endes des Jahres gueltig ist) und zusaetzlich gibt es auch noch einen 50 Euro Media-Markt Gutschein.
    Also meiner Meinung nach ein richtig guter Deal (abgesehen von den Minutenpreisen netzextern 0,59 €), ist der Tarif mit dem Vodafone-Zuhause Bereich(0,04 € ins dt.Festentz), ansonsten 0,29 € und 0,29 € netzintern auch recht passabel.
    Das Angebot gilt laut Flyer nur bis heute 7.4.07 aber der Verkaufer meinte, dass die Aktion wohl lauft, solange der Vorrat reicht.
    Das Angebot gibt es wohl auch im Media Markt am Hauptbahnhof.

Wollte diesen Thread nicht im MM-Forum erstellen, da er dort wahrscheinlich untergegangen waere.

Hoffe, dass das Angebot fuer jmd. interessant ist.

• Hört sich Interessant an!
    Bin heute in der Gegend von Stgt, vielleicht schau ich da vorbei!

:rolleyes:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Anschlussgebühr fällt an und die 1 euro Jamba für 24 Monate kann man nicht auslassen (laut Verkäufer). Man kann anstatt von Jamba eine Handyversicherung abschließen.

• Sind die EUR 150,- Guthaben auch für die monatliche Grundgebühr gültig oder nur für den (zusätzlichen) Gesprächsumsatz?

Gibt es bei dem Angebot auch noch andere Geräte außer dem N73 ?

Danke und Gruß

Old Europe

Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

• Aktion wurde bis Samstag 14.4.07 verlängert.
    Das Gespächsguthaben ist ein reines Gesprächsguthaben und wird nicht mit der Grundgebühr verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!