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Hallo zusammen,
da ich mir überlege auf den Red M oder L upzugraden, hätte ich eine Frage bzgl. GigaKombi und OneNumber/UltraCard:
Ich gehe davon aus, dass das unlimitierte Datenvolumen nur auf der Hauptkarte greift und es je OneNumber-Karte nur 10 GB gibt (zumindest lese ich dies aus dem Infodok 100).
Jetzt wäre es aber interessant für mich zu wissen, ob die Vodafone Pässe weiterhin auf den OneNumber-Karten greifen, oder ob die Vodafone Pässe durch Buchung der Unlimited-Option auf der Hauptkarte „überschrieben“ werden.
Leider erhalte ich hierzu von der Hotline unterschiedliche Aussagen... ggfs. kann hier jemand aus der Praxis berichten... 
Danke und VG
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Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Mich hat letztendlich weiterhin vom buchen des Tarifes ab, das ist nur eine private IP hat.
Gäbe es eine Öffentliche, so könnte ich mein DSL zu Hause ersetzen.
Also zumindest ich erhalte eine öffentliche IP. Aktuell: 109.40.1XX.XXX
Old
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Du bekommst mit einer deutschen SIM Karte immer eine deutsche IP Adresse. Daher braucht man kein VPN (so lange man eine deutsche IP braucht).
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Hallo zusammen,
Leider verstehe ich immer noch nicht so ganz was sich geändert haben soll...
Die letzten Privatkundentarife, in denen die Ultracard angeboten wurde waren die der Red GB Schine. In den neueren Red Tarifen konnte sowieso nur Red+ gebucht werden. Meines Erachtens galt dies auch bei einem Wechsel in die neueren Red Tarife (alles nach Red GB). Hätte man eine Ultracard, entfiel diese bei einem Tarifwechsel.
Was hat sich jetzt genau geändert? Dass auch Kunden in den Alttarrifen keine Ultracards mehr neu bestellen können? Dass die Ultracards auch bei den Business Tarifen abgeschafft werden?
Danke & Gruß,
Old
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Im VF BB+ ist analog Telekom nicht komplett Europa mit dabei, sondern:
- EU
- EWR (Island/Liechtenstein/Norwegen)
- Schweiz
- Kanada, USA, Türkei
das müsste 1:1 dem XL Premium entsprechen
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Heißt das, dass der BB+ nach diesem Zeitpunkt nicht mehr mit unlimitiertem Volumen angeboten wird?
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So, das erste Mal mit dem BB+ in Bulgarien gewesen. Alle drei Netze (Mtel, Telenor BG und Vivacom) funktionieren einwandfrei (alle mit LTE).
Beim Red 20 GB hatte nur Mtel funktioniert
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Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
0800 33 101 30
0800 58 36 389
0800 55 101 50
Danke!
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Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch die aktuelle Nummer der Winback-Hotline?
Wäre super, wenn Ihr die posten könntet.
Danke & Gruß,
Old
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Zitat
Original geschrieben von pecko
In der Praxis ist mir noch kein einziger Fall bekannt, wo das passiert ist, bezogen auf Kunden mit Vodafone Black Business+ und Telekom MagentaMobil XL Premium.
Hallo pecko,
hast Du eine Ahnung, wie viel Daten (In- bzw. Ausland) bzw. welche Endgeräte von Deinen Kunden genutzt wurden/werden?
Gerne auch per PN... 
Danke & beste Grüße
Old