Beiträge von Old Europe

    Hallo zusammen,


    Anfang 2017 steht mein Red 20GB zur Verlängerung an. Aktuell zahle ich EUR 79 inkl. Gerät (EUR 109 - 30 Rabatt, davon EUR 10 für Red One).


    Gibt es Erfahrungen bzgl. der möglichen Konditionen bei Verlängerung der 20 GB Tarife (Volumen und/oder Rabatt)?



    Besten Dank vorab und viele Grüße


    Old Europe

    Re: Re: ADAC Sicherheitsgurt




    Mein "Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt" wurde am 2.9. ebenfalls umgestellt und von mir getestet (die Rechnung dauert also noch).


    Allerdings ist meine Erfahrung bzgl. der Geschwindigkeit das genaue Gegenteil: während es mein "Mein BASE" auf ca. 7 Mbit/s down und 1 Mbit/s up bringt, komme ich mit meinem BASE GO IP+ (Urlaubspaket) auf ca. 30 Mbit/s down und 5 Mbit/s up (gleiches Gerät mit SIM-Kartentausch). LTE ist aber auch mit Mein BASE möglich.


    pb2000: wie kommst Du denn auf bis zu 4 Karten? M.E. können doch nur zwei Multi-SIMs für je EUR 4,99/Monat hinzugebucht werden (also insg. 3 Karten).

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich weiß es, da meine Mein Base ADAC Verträge sowie meine Base Internet Verträge alle in den Tarif Mein Base von o2 überführt wurden.


    Hallo Vodafrank,


    weißt Du, ob die fehlende Drossel (so lange kein Datenpaket gebucht wurde) auch nach der Migration zu o2 bestehen bleibt?



    Besten Dank vorab!


    Old Europe

    Hallo zusammen,


    nachdem die Red Data SIMs bzw. Ultracards nun LTE-fähig sind:



    Ist zufällig bekannt, ob es auch Neuerungen hinsichtlich Kombination aus Red Data SIM und Festnetznummer mit Zuhause-Option gibt? Oder ist das weiterhin nicht möglich?



    Lt. Hotline geht es nicht - aber da sind die Red Data SIMs auch noch nicht LTE-fähig... ;-)




    Danke & Gruß


    Old Europe

    Vorgestern habe ich eine Festnetznummer aus Kanada (Toronto) bei der Hotline "bestellt"', auf Grund von Systemproblemen konnte sie aber erst gestern gebucht werden.


    Die Aktivierung hat ca. weitere 6 Stunden gedauert, seitdem funktioniert es aber problemlos!


    Ausländische Festnetznummer und EU+ Travel Option - ich bin begeistert! :-)


    Old Europe

    Zitat

    Original geschrieben von elmo77
    Was ist Familie Flat ist doch das gleiche wie O2 Netz flat oder?


    Nein!


    Die F&O Flat ist gültig zwischen allen o2-Verträgen (Mobil & DSL/Festnetz) unter der selben Kundennummer. Sie gilt also z.B. auch von Deinem Handy zum Festnetz (wenn unter einer KN).


    Die o2-Flat gilt nur vom Festnetz ins (gesamte) o2-Netz




    Old Europe

    Gibt es zufällig Erfahrungen, wie o2 das bei (DSL-) Verträgen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hinsichtlich einer "VVL" handhabt?


    Zwar ist ja hier eine "Verlängerung" nicht möglich... allerdings könnte man kündigen...



    Danke und Gruß


    Old Europe