Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Sag mal ist der Complete S bei euch auch Magenta 1 fähig??


    Wechsel im April erst zu Telekom DSL und frag mich ob ich den Rabbatt nachbuchen kann dann?

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
    Ein Wechsel von O2 steht im März mit Rufnummerportierung an!

  • Hallo,


    ich hab mal eine grundsätzliche Frage zu t-mobil Verträgen. Wie lange muss ich meine Nummer von der Telekom wegportiert haben bevor ich diese für einen Neuvertrag zurückportieren kann? Gibt es da irgendwelche Sperrfristen oder kann ich meine Nummer aus einem Altvertrag zu einem Alternativanbieter portieren und gleich darauf wieder eien Neuvertrag bei der Teelkom abschliessen und die Nummer wieder hinportieren.


    Danke schonmal vorab.

  • LaCapra


    Du musst deine Rufnr. mindestens 3 Monate bei einem Anderen Anbieter parken und dann kann man wieder zurück.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ich war eben hier im Telekom-Shop, die mir den Magenta S zu 39,95 Euro angeboten haben. Angeblich mit 1 GB zusätzlich über die 24 Monate. Macht/Könnt ihr das auch? Wenn ja, was würde das iPhone 6 (128 GB) dazu kosten? Hinweis: wäre mit Rufnummernportierung.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo Mobiyou,


    danke für die PN, hatte Dir nochmal bzgl. Magenta Mobil L, L Plus sowie L Pus Premium geschrieben.


    Wäre auch eine Aktivierung inkl. Portierung zum 1.4. denkbar?


    Danke & VG,


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Ray


    Magenta Mobil S mit Handy kostet 39,95€, die Option Data S kostet mtl. 9,95€ und beinhaltet 1GB (24x die Option Gratis? habe ich noch nie gehört), macht kein Sinn dann kannst Du auch den M machen und das Gerät ist noch günstiger!


    Hier der Link zu unserer iPhone 6 Aktion:
    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • bhammer


    Hier der Link zum iPhone Angebot.


    http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Danke für den Hinweis. Habe dann gerade bei euch den M bestellt. Allerdings etwas hakelig mit der Bezahlung...

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!