15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    In der Pressemitteilung von heute heisst es: "Wer im Aktionszeitraum einen Vertrag über die entsprechenden Tarife abschließt oder verlängert, bekommt nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit 15 Prozent Nachlass auf den Betrag der monatlichen Rechnung." (Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal).


    Danke. Sehr, sehr schick :)

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Ja :cool:


    In der Pressemitteilung von heute heisst es: "Wer im Aktionszeitraum einen Vertrag über die entsprechenden Tarife abschließt oder verlängert, bekommt nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit 15 Prozent Nachlass auf den Betrag der monatlichen Rechnung." (Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal).



    Da der o2o 40 auch verlängert wird, würde er nur 34 Euro kosten? :confused: :eek:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Gibt es zufällig Erfahrungen, wie o2 das bei (DSL-) Verträgen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hinsichtlich einer "VVL" handhabt?


    Zwar ist ja hier eine "Verlängerung" nicht möglich... allerdings könnte man kündigen...



    Danke und Gruß


    Old Europe

    Mobil: VF Black Business+ | Festnetz: VF Red Internet & Phone 16 | Ausland: Fongo, HotVoip, Lufthansa Mobile, knowroaming

  • Kann jemand sagen, ob die 15% auch für den o2 on Vertrag gelten werden?
    Oder nur für Privat?


    Danke :top:

  • Vom o2 on ist nirgends die Rede, scheint wohl nur an Privatkunden gerichtet zu sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Old Europe
    Gibt es zufällig Erfahrungen, wie o2 das bei (DSL-) Verträgen mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit hinsichtlich einer "VVL" handhabt?
    Zwar ist ja hier eine "Verlängerung" nicht möglich... allerdings könnte man kündigen...


    Das würde mich auch interessieren, doch sollten wir das im Bereich "Festnetz & DSL", dort "DSL bei o2" diskutieren. VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Also, wenn es auch für Gewerblich gilt, dann ist das genial.Hoffe mal, dass nächsten Monat gute o2 Angebote kommen zB Data Active + IP 100 + Internet Pack M

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Bekommt man dann noch die 5% Treuerabatt ab dem 7. Monat dazu? Dann wären wir ja schon bei 20% Rabatt ab dem 7. Monat? Das klingt dann wirklich nicht schlecht ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Bekommt man dann noch die 5% Treuerabatt ab dem 7. Monat dazu? Dann wären wir ja schon bei 20% Rabatt ab dem 7. Monat? Das klingt dann wirklich nicht schlecht ... ;)


    Wenn es Dir um nen neuen O2o geht JA! , bei anderen Tarifen = da gibt es grundsätzlich keinen Treurabatt ....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!