15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Schön das Du das dauernd erwähnst, dann sage aber auch das Du nur begrenzt diese Option vergeben kannst und es nur tust wenn der Kunde bei Dir Umsatz macht. Ist ja verständlich, aber es bringt nichts es hier immer wieder anzuführen :-)


    Ich hatte über einen längeren Zeitraum gar keine Kosten für Mobilfunk (Sponsoring), also kann ich sagen es ist auch möglich für Null Euro eine Karte von Provider zu bekommen - aber wem würde das helfen? :-9

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Schön das Du das dauernd erwähnst, dann sage aber auch das Du nur begrenzt diese Option vergeben kannst [...]


    Das stand schon da. ;)
    Es dauert nicht mehr lange bis das Pack jeder für nen 5er buchen kann.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • d.h. man sollte das Pack M vorsorglich kündigen, um möglichst wenig Bestandskunden-bleiben-teurer-Monate erleben zu dürfen?

  • wie sieht es aus mit vorrabattierten studententarifen? studentenkonditionen?
    kann man da auch noch mal 15% abziehen?

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das stand schon da. ;)
    Es dauert nicht mehr lange bis das Pack jeder für nen 5er buchen kann.



    Na, DAS hättest Du auch früher sagen können :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • von O2 : "Rabatt ist nicht mit anderen Sonderkonditionen ( Bsp. ASC ; SoHo …) kombinierbar - entweder/oder …( Einzelheiten Morgen in der off. Freigabe)"

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!