15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Na da bin ich auch mal gespannt, unser O2 DSL Lfz. soll Anfang März geschaltet werden.
    Werden da wohl auch die 15% drauf fällig ?? ;)
    Schön wär´s...

    O2 Can´t do ;-)

  • Hi


    da werde ich im März mal ein 24-Monate o2 DSL abschließen, 15% sind schon ein guter Rabatt.


    Wenn es dann noch Auszahlungen gibt, wäre das noch besser. Oder kürzt o2 dann die Provisonen?? Wäre Schade.


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Na da bin ich auch mal gespannt, unser O2 DSL Lfz. soll Anfang März geschaltet werden.
    Werden da wohl auch die 15% drauf fällig ?? ;)
    Schön wär´s...


    Ich glaube es nicht, aber vielleicht sind sie kulant....


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Warum nehmt ihr dann nicht Alice?
    Kostet doch 5,- € weniger/Monat und Alice/Hansenet gehört eh zu O2.
    Hat dann zwar keine Gespräche ins O2 Netz kostenlos, aber das kann man ja mit nem O2O 40 Airbag ja wudnerbar kombinieren und hat alle Netze frei *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von heFF
    Warum nehmt ihr dann nicht Alice?
    Kostet doch 5,- € weniger/Monat und Alice/Hansenet gehört eh zu O2.
    Hat dann zwar keine Gespräche ins O2 Netz kostenlos, aber das kann man ja mit nem O2O 40 Airbag ja wudnerbar kombinieren und hat alle Netze frei *g*


    Das 35€ DSL Paket enthält bei o2 auch noch die Auslandsflat. ;)

  • Moin,
    was wäre denn jetzt das Geschickteste? Ich hab den 51€ Airbag mit Internet-M für 8,50€. Wenn ich jetzt auf den 40€ Airbag wechsle sind alle Prozente weg, also kostet das Internet-M dann 10€ :(


    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von storm514
    Den Bonus gibt es nur, wenn du gleichzeitig mit dem Vertrag auch die Portierung beantragst. Wenn du eine nachträgliche Portierung beantragst gibt es den Bonus nicht.


    Kann ich aus eigener Erfahrung widerlegen. Vertrag ohne Portierungsuaftrag ende Dezember geschlossen (= ausserhalb des eigentlichen Aktionszeitraums) mitte Januar eine Loop-Karte portiert und 50€_Guthaben bekommen.
    Das scheint wesentlich kulanter gehandhabt zu werden als es die Bedingungen vermuten lassen.
    Ich vermute fast jede Portierung (loop oder Fremdnetz) im Aktionszeitraum bekommt den Bonus.

  • Boar, ist das immer sooo schwer zu verstehen?!?!
    Es geht um NEU abgeschlossene Verträge, keine nachträglichen gebuchten Pakete zu einem bestehenden Vertrag, es sei denn, man hat eh schon 15% Onlinerabatt. Des weiteren gilt es auch nur bei einer VVL im entsprechenden Zeitraum.


    *mal gespanntbin wann der nächste die gleiche Frage stellt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!