15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Quelle Telecom Handel Newsletter


    O2 gibt 15 Prozent Rabatt über alle Kanäle
    25.02.2010Christopher Bertele


    Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 gewährt 15 Prozent auf Mobilfunktarife, mobiles Internet und ausgewählte Handys, egal ob der Kunden im Handel oder online kauft.
    Vom 2. bis 31. März gibt Telefónica O2 Germany 15 Prozent Rabatt auf Sprachtarife, mobiles Internet sowie bestimmte Endgeräte. Das Besondere: Die Aktion gilt für alle O2 Shops, O2 Vertragspartner sowie online unter http://www.o2.de. Der Kunde bekommt die 15 Prozent Rabatt bei Tarifen über die gesamte Vertragslaufzeit auf die monatliche Rechnung.
    Betroffen sind die Tarife O2 o, O2 Mobile Flat, O2 Inklusivpaket, das Surfstick-Angebot und alle drei O2 DSL-Pakete inklusive Zusatzpacks und Internet Home & Go. Beim Handy-Kauf gilt der Rabatt sowohl beim Direktkauf über My Handy als auch beim Kauf mit Vertrag.


    Können unsere Händler den ip100 + 100 SMS auch zu diesen Konditionen anbieten?


    schöne Grüße


    Stefan

  • Ist denn der O2o auch bei 15% weniger gdeckelt, sprich bei 34,- €? Das wäre ja der absolute Hammer :)


    Mist, ab 2.3. kostet der O2o ja wieder maximal 60,- €

  • @ Chris,


    bleiben denn für euch die Provisionen gleich? Also kann man davon ausgehen das die Angebote dann so laufen wie die letzten Monate nur halt als 15 % on Top?


    Oder werden euch die Provisionen gekürzt so das es für den Endkunden dann eine Milchmädchen Rechnung ist?


    Kannst du denn schon was anbieten?


    mit ip100 + 100 sms + internetpack M?


    Das suche ich nämlich für mich und einen Arbeitskollegen und seine Frau ==)


    schöne Grüße


    Stefan

  • Stefan, das erfahre ich erst morgen im laufe des Tages.
    Ich hab mir das mal in mein Kalender notiert und Du bekommst sobald ich ne Info habe, ne PN.


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!