15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Wie sieht es mit DSL aus? Wie lange im Voraus kann man den laufzeitfreien DSL Vertrag abschliessen (z.B. Vertragsbeginn ab Juni oder August oder ...)? Und wie sieht es mit Rabatt auf entsprechende DSL Geräte (Router etc.) aus?

  • *pfeif*
    Das isses :top: (für mich)


    Sorry für OT, aber kann ich später (ab 01.08.10) meine (schon gekündigte) RN von debitel reinportieren und bekomme den Wechselbonus von 50 € dann immer noch ? Weil Vertrag wird ja im März geschlossen....


    Gruß
    Händy-Män

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    *pfeif*
    Das isses :top: (für mich)


    Sorry für OT, aber kann ich später (ab 01.08.10) meine (schon gekündigte) RN von debitel reinportieren und bekomme den Wechselbonus von 50 € dann immer noch ? Weil Vertrag wird ja im März geschlossen....


    Gruß
    Händy-Män


    Den Bonus gibt es nur, wenn du gleichzeitig mit dem Vertrag auch die Portierung beantragst. Wenn du eine nachträgliche Portierung beantragst gibt es den Bonus nicht.

  • Ich behaupte mal, dass es wohl ginge, wenn dann die Aktion auch noch läuft.
    Ich denke nicht, dass sie herausfiltern, dass der Abschluss zur Portierung schon ein paar Wochen vorher liegt.
    Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich...


    Von daher: Nein.
    Denn den Wechselbonus gibt es für die Portierung, nicht für den Neuvertrag.
    Von daher ist der Termin der Portierung relevant, nicht der des Vertragsabschlusses...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    gilt das wohl auch für aktive VVL, die in diesem Zeitraum abgeschlossen werden?


    Ja :cool:


    In der Pressemitteilung von heute heisst es: "Wer im Aktionszeitraum einen Vertrag über die entsprechenden Tarife abschließt oder verlängert, bekommt nicht nur einmalig, sondern über die gesamte Vertragslaufzeit 15 Prozent Nachlass auf den Betrag der monatlichen Rechnung." (Quelle: http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal).

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Gilt das auch für die 100Min + 100 SMS Neuverträge?


    Oder bedeutet das einfach nur, dass man den üblichen Onlinevorteil nun auch in den Läden bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!