15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Aber nicht beim o2o40 ;)


    Vermutlich wird es ab dem 02.03.2010 zumindest soooo lange keinen O2o 40er geben wie diese 15% für alle Verkauskanäle Aktion laufen wird... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Am 02.03. um 0.01 Uhr an der Hotline bestellen ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Am 02.03. um 0.01 Uhr an der Hotline bestellen ;)


    PS : am 03.03.2010 Werden zum neuen AbrechnungsZeitraum nochmals 2 Normale O2o Online in o2o40 gewecksellt , wäre sehr schöhn wenn unbeabsichtigt von o2 , aber sehr wilkommen von mir nicht irgendeine System Panne mir nen sonder Tarif verpasst :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von manus
    Kann jemand sagen, ob die 15% auch für den o2 on Vertrag gelten werden?
    Oder nur für Privat?


    Danke :top:



    Die kannst Du rechnerisch jetzt auch schon haben. Auszahlung via Händler, macht keinen Unterschied zu 15% :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Also auch einen bestehenden o2o 40er, der lässt sich schliesslich auch verlängern :D


    Ein o2 o 40 lässt sich leider nicht in einen o2 o 40 verlängern.
    Ein o2 o 60 dafür lässt sich seltsamer Weise in einen o2 o 60 verlängern.
    Beides getestet mit dem PartOS.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also liegt die Schmerzgrenze der O bei 40 euro (Sprache/ SMS) oder 35 Euro (Sprache/Daten).



    Es fehlt demnach noch eine Variante mit 40 inkl. Sprache/SMS/Daten. Aktuell trennen uns ca. 6,50 Euro von dem Ziel. Mehr will ich gar nicht. :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Naja,


    ich weiß nicht, ob das nicht zu billig wird für o2;


    denke soetwas wie o2 o 40 plus IP-M für zusammen 45,- EUR oder bei Wunsch für 10 EUR Aufpreis mit IP-L; das wäre schon ein Preishit für den Privatkundenmarkt. Dann hat man für 5/10 - 45/50 Euro eine Voice/SMS/Daten-Flat. (mit Drossel bei 200mb/5GB)


    Halt stop! Noch besser: Man macht einen o2 i (sprich o tu ei), der 60er Airbag hat, aber dieses mal mit Voice/SMS/MMS/Data - alles für 15 ct je Minute/SMS/MMS/MB (Drossel ab 10GB) - Nie wieder mehr als 60 EUR für Telefonie, SMS, MMS und Internet! *grübel* vielleicht ist der erste Vorschlag ja doch noch besser - habe halt versucht die Einfachheit zu "erzwingen".


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!