Beiträge von User_handy

hmmm... warten oder nicht warten ist die Frage!?

Na ja 1 bis 2 Wochen mehr nicht... hoffentlich landen schnell ein paar E61i bei Ebay.
    Ich weiß nicht was ist so schlimm an dem Joystick, geht s schnell kaputt oder warum meinen viele es sei nicht toll.. Als ich das E61 in der Hand hatte hatte ich eher das Gefühl, dass man damit besser + präziser navigieren kann.

dirtmag
    von welchem Fehler sprichst denn du? :p

Gruß

Re: Bräuchte mal eure Meinungen

Also ich denke so offen Kritik einstecken zu können, ist schon mal der richtige Schritt... danach PracticePracticePracticePracticePractice makes perfekt...

Viel Glück

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    ....
    Ich benutze beim Bestellen meinen Vornamen in abgewandelter Form und außerdem mit einem Namenskürzel, aus dem hervorgeht, wo ich bestellt habe (Tip aus dem Forum; Danke an dieser Stelle), so daß mir auch Adressenverkauf schnell auffallen würde.

Beispiel?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Bei mir kommen sogar spam auf bsplw. Peter@web.de auch wenn meine Emailadresse bsplw. Jan@web.de lauten würde. Aber das passiert mir bis jetzt nur bei web.de, obwohl die web.de Adresse nur im äußerst geringem Umfeld publiziert wurde. Die reinste Spamhalde dieser Laden. Andere FreeMail-Anbieter geben sich da deutlich mehr Mühe.
    Schade, dass mein Beitrag hier nicht offtopic ist.

Ciao

Ich kann's immer nicht verstehen, warum soviele noch web.de Adressen nutzen!!! Die blöden web.de denken sie wären was besonderes...
    12 MB und begrenzte Speicherung von nur 500 Emails!!!! Während alle anderen nach google Muster agiert haben und die Mailbox vergrößert haben!!!

MEINE MEINUNG:

KÜNDIGT EURE WEB.DE ACCOUNTS, WEB.DE IST ES NICHT WERT

hallo community,

eine Frage an die, die schon ein Nokia E61 haben:
    Wenn ihr jetzt noch kein E61 habt, würdet ihr auf das E61i warten?

Was ich bei NOkia auch nicht verstehe ist die Preispolitik!!???
    Laut Areamobile ist der UVP bei E61 449 € und bei dem Nachfolger nur 400€ Trotz Kamera!!!
    Wo ist da die Logik?

Gruss :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ullid
    Vielen Dank für die Angebote, Eizo dir auch vielen Dank für deine Recherche. Habe das Bundle bei einem Händler für 69,- gesehen und werde es auch dort kaufen. Danke nochmal

Verrätst du mir bitte bei welchem Händler?
    Sicherlich würden sich andere dafür interessieren.

Danke

eIgor.de

Danke dir für deine Mühe und deine Berechnungen.
    Leider sind die Gerätepreise immer noch sehr teuer!
    Das zum einen zum anderen ist mir der Genion S einfach zu risky! 19 Cent pro Minuten ist zuviel. Außerdem sms'en tue ich nicht viel, wenn dann übers Web und eine zweite Karte brauch ich nicht.

Bei T-Mobile wäre die Minute mit 17,5 auch viel! 150 SMS in den ersten drei Monaten=ist für mich eine sinnlose Zugabe!!!

Ich guck rechts und links und überall, aber E+ sind echt unschlagbar!

Danke nochmal

Zitat

Original geschrieben von superheldin
    Solange die Gutscheincodes noch gehn ist es aktuell, aber bedenke das von 100 Leuten die eine Karte bestellen nur ca. 20 eine kriegen.............!

Das heißt, das ist ein kluge Arte Daten (Namen+Adressen+Konto Nr....) Massenweise zu sammeln, sie werden dann für etliche Milionen Euros verkauft und ca. 20 von 100 bekommen ein 10 € Danke schön!!!

Nicht schlecht!!! Ich wüßte gern welches Unternehmen dahinter steckt!!!

Leute Leute was macht ihr bloß!!!! :eek:
    Ich werde ganz BLAU

:D:D:D

HÖRT AUF ZU BESTELLEN!!!!