Eine Frage an die die schon Karten bekommen haben:
wenn ich jetzt eine Karte bestelle wird was von meinem Konto abgebucht oder gar nichts und ich krieg 20€ Gutschrift einfach so??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage an die die schon Karten bekommen haben:
wenn ich jetzt eine Karte bestelle wird was von meinem Konto abgebucht oder gar nichts und ich krieg 20€ Gutschrift einfach so??
Eine Freundin ist gerade dabei zu bestellen:
VF Student 50 + Ipod 80GB
Da steht sie muss 6 € Versandkosten bezahlen? Sind die nicht inkl?
Wäre's möglich die 7€ auf 10 zu runden?
Danke
Moien
"Base1 Sim Only + Internet Flat Base mit 250,00Euro Auszahlung!"
Wird nicht von TPH angeboten oder?
Allgemeine Frage:
Base2 0cent für Festnetz und E+ Gespräche.
Heißt das alle Netz bzw. Provider, die Eplus Netz haben (TPH, Simyo, Aldi....) oder nur die Nummern von E+ Original??
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Bienenmann
screenshot machen?
Ich hab aber kein Gewehr zuhause!!! ![]()
![]()
![]()
??
hallo mober,
die preise bei euch ändern sich fast 2 mal am Tag!!
Wie kann man sicher gehen, dass man den Preis bekommt, den man online gesehen hat?
Gruss
:o :o :o :apaul: :o :o
hab ich mir auch gerade gedacht, und ich war echt dabei...
jetzt Leuchtet's ein!
Nein ich hab nirgends was bestellt, weil ich ja nicht 20 € bezahlen möchte!!! Auch wenn ich die in Form von Guthaben bekäme! So stands auf deren webseite ...
Wo hast denn du bestellt?
gruss
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wenn die jetzt o2 haben, können die doch o2 verlängern. Oder suchst Du neue Verträge, also bei einem ganz anderen Anbieter? Melde Dich am Besten per e-mail mal.
Hi,
ich weiß nicht wie lang Ihre Verträge noch laufen und ob die überhaupt verlängern wollen, aber du kannst mir per PN 2 oder 3 verlockende Beispiele schicken. Die werde ich dann weiterleiten.
Frag mich auch nicht was für Tarife die haben...
Was mich angeht: ich such einen passenden Vertrag mit einem guten Tarif und eine günstige oder gar keine Zuzahlung fürs E61 (am besten Zehnsation+5€) oder einen ähnlichen Tarif in o2 oder T-mobile
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Alles klar bei dir?
Du meinst mich :apaul: etwa?
![]()
![]()
![]()
Na dann good luck!