Das ist echt schade! Ich hab minds. 5 Freunde in meinem Freundenkreis, die o2 haben!!
Aber deren Tarifen sind echt so unübersichtlich!!! Und dazu nicht so günstig wie bei der Konkurenz.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist echt schade! Ich hab minds. 5 Freunde in meinem Freundenkreis, die o2 haben!!
Aber deren Tarifen sind echt so unübersichtlich!!! Und dazu nicht so günstig wie bei der Konkurenz.
:flop:
Der Thread Titel heißt: GratisSIM-Card von blau.de
Aber auf Blau.de muss man ja was bezahlen, auch wenn man das zurück bekommt in Gutschrift-Form!!
Und die Gutschrift muss man innerhalbt 6 MOnaten aufbrauchen???!!
Wo ist da bitte schön der Vorteil??
Gruss
Zitat
User_handy: Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Es steht doch, sogar in roter Schrift, im Angebot:
"Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre) erhalten das Fremdnetzpaket für 24 Monate kostenlos!"
Das bedeutet: Für Studenten etc. gelten die Minuten in ALLE NETZE, für andere nicht.
Sorry nehme ich zurück!
Dein Angebot ist so verlockend, dass wenn einem ein Vogel über den Kopf fliegt, denkt man das ist der Hacken... ![]()
Sorry!
Falls dein bekannter mal damals von der 5€ mntl Gutschrift profitiert hat, solltest du ihn darauf hinweisen, dass diese ja entfällt bzw. nur für die 24 Monate gültig war!!
So hatte ich auch T&M 100 für 15€ mnt.!!!! und durfte sogar die Restminuten mitnehmen, und oben drauf hatte ich ein geiles Gerät was ich für über 300€ vercheckt hab!!!
Somit:
15x24=360
- 300 = 60€
60€ / 24 mnt = 2,5€
2,5€ / 100 Min = 0,025 Cent die Minute in alle Netze!
Das waren die goldenen Zeiten!!!
:top: :top: :top:
Es handelt sich um ein orig. E+ Vertrag oder?
Somit kann ich nicht davon profitieren wenn ich meine mittlerweile eingeschläferte Karte von euch wiederbeleben lass?
Würde mich freuen wenn das ginge!
Danke
Edit: hat sich erledigt wir hatten schon mal über PN kommuniziert!
Es sei es hat sich was getan und ich würde die 100€ bekommen!
VVL bei Eplus kannst du vergessen! Die sind mittlerweile in deren Politik so geizig gegenüber treue Kunden!!!
Einfach zum... :mad:
Wechsle und nimm deine Nr. mit! Die sollen's mal zu spüren bekommen, dass so eine Politik sich nicht lohnt!
gruss
hallo,
wer kann von euch gute o2 Angebote machen? (Student)
Monatlich soll der Tarif nicht über 15€ kosten... Danke
Handy:
Nokia E61
Nokia E70
oder was könnt ihr alles bieten...
Danke
Hast du auch gute Konditionen für neue Verträge?
Mober schrieb:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Hallo zusammen,
Vodafone drückt zum Ende seines Geschäftsjahres (endet bei Vodafone im März) nochmal kräftig auf die Tube, und auch wir ziehen da mit.
Wir bieten daher alle Handys und Tarife zu deutlich verbesserten Aktionspreisen an.
Aber Achtung: Dieses Aktionsangebot ist begrenzt, bis wir unsere Jahresziele erreicht haben. Also bitte schnell bestellen!
Bei allen Tarifen gibts zum Ausgleich der Anschlußgebühr 25 EUR Startguthaben. Um das Startguthaben zu erhalten, schalten wir an allen Donnerstagen und einigen weiteren Tagen frei.
Alle Angebote sind zu finden unter
http://www.obocom.de
Hier ein paar Beispiele:
--------------------
Tarif:
Vodafone 50 Student: 7,69 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, gültig für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende (Alter: 18-30 Jahre, max. 1 Vertrag, jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung (z.B. Studentenausweis, Schülerausweis, Truppenausweis) erforderlich)
oder
Vodafone 50: 15,39 EUR Grundgebühr, 0 EUR Mindestumsatz, 50 Freiminuten pro Monat ins Festnetz und zu Vodafone
.......
Aber auf der Webseite steht:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie erhalten 50 Inklusivminuten pro Monat, gültig ins nationale Festnetz und dt. Vodafone-Netz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie soll man das jetzt verstehen?
VF Student 50 Min inkl. in alle Netze inkl. Festnetz oder nur
In VF Netz und Festnetz????
danke dir für den Hinweis, da habe gerade mal rechtzeitig noch 2 Freunde davon abhalten können die Unterlagen rauszuschicken!!!
Ich bin jetzt ganz :confused: :confused:
Oh
Hmm das ist ja schon übermorgen!
Wie sieht es mit dem
Nokia E70 aus! + Zehnsaton + 5€ + 12 x 50 SMS
1€ Zuzahlung oder weniger? ![]()
Ach noch was: sind die TPH Karten UMTS fähig?
Danke