-
105€ das tut weh!
Jo danke dir!
E61i ist ja raus, vielleicht wird das vorgänger Model in den nächsten Tagen billiger, Cebit ist ja morgen zu Ende!
Oder vielleicht schaffst du's wenn du morgen -letzter Tag=Verkaufsfieber- dort bist mal ein paar von E61 oder gar E61i spot billig zu bekommen, und die TT-Community richtige Ostereier anbieten! ;-))))
Wie war das nochmal, wenn ich meine Nr mitnehmen möchte, bis wann müßen die Unterlagen bei dir sein?
-
Zitat
Original geschrieben von fackz
darf man nur einen studentenvertrag pro person bei vodafone abschließen, oder kann man da auch 2 oder 3 verträge laufen haben?
Oh oh da will einer groß einkaufen?

-
Nokia E61
:apaul: :apaul: Hat sich was getan im Preis Nokia E61 :apaul: :apaul:
Hoffentlich belästige ich dich nicht mit meinen vielen Fragen, möchte schon gerne über euch'nen Vertrag abschließen aber der Preis ist noch zu hoch!
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Hi,
zu 2.
Es ging um den Tarif Zehnsation:
Stimmt da folgende Rechnung ?
24 Monate x 10€ + 25€Anschlußgebühr = 265€ - 160€ Auszahlung =
105€ : 24 Monate = 4,375€ für 100 Minuten oder ?
Alles anzeigen
Auf die Frage hatte der Matzel im anderen Thread geantwortet:
Zitat von Matzel:
"Zehnsation SIM Only kann ich keine Auszahlung anbieten."
Zitat
zu 3.
Was für Vor-bzw. Nachteile hat der Betreiber The Phone House ?
D.h. ich bekomme 50 Minuten 24 Monate lang gratis ?
Wo ist da der Hacken ?
4. Gibt es auch Web Angebote zu den Tarifen Zehnsation/ T&M 50 ?
Mfg Ultimate99
Alles anzeigen
Eine Antwort auf 3 würde mich auch interessieren.
Obwohl ich denke da ist kein Hacken oder?
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nein, näher kann ich das nicht eingrenzen. Es können durchaus 5 Werktage werden.
Sind die Ipods 80Gb mittlerweile verfügbar und Versandbereit?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Wie schon mehrfach erwähnt:
Bitte im Bestellprozeß im Bemerkungsfeld ""TT-Bonus" angeben
Eine Frage: ihr habt nicht zufaellig auch Garmin PNAs?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Hast du gelesen was ich dir geantwortet habe?
Ja habe ich gelesen und ich hatte schon bei der Hotline fragen und die meinten nicht... wenn du mir sagen könntest wie ich das hinkriegen kann, wäre ich dir danbar..
Dein Link im TT Forum ist vom 2003...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Portierung auf Prepaid geht nur bei Vodafone direkt, bei T-Mobile (im T-Punkt) oder bei Talkline (nur CallYa).
Für deinen Zweck solltest du in den T-Punkt gehen und dir das Nokia 1600 oder das MOTOFONE F3 (jeweils knapp 20 EUR mit 5 EUR SGH) kaufen. Die Portierung ist dann seitens T-Mobile kostenlos (an E-Plus musst du natürlich 25 EUR abdrücken).
Bei Vodafone kann man nicht in ein CallYa-Paket mit Handy portieren, sondern nur auf eine separate CallYa-Karte. Da kriegst du dann die Karte mit einem "Negativguthaben" von 25 EUR, das du innerhalb kurzer Zeit ausgleichen musst.
Zum Vergleich nochmal: Bei T-Mobile gibt es das Handy und 5 EUR Guthaben und kostenlose Portierung für rund 20 EUR. Das Ganze funktioniert aber meines Wissens nur im T-Punkt bei Erstregistrierung der Karte, andere Händler können die Portierung wohl nicht im System eingeben.
Das heißt eine Portierung würde mich schon insgesamt 50 Euro oder mehr kosten?
Portierungsgebühren für meinen letzten Neztbetreiber und die Gebühren für die Karte?? Stimmt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Meinst du jetzt Sicherung einer bereits bestehenden Nr. oder Portierung deiner zukünftigen TPH-Nr.?
Tipsy
Ich meine mein Vertrag (eplus seit 10 Tagen) ist jetzt abgelaufen und die VVL Konditionen sind nicht attraktiven genug; ich möchte einen neuen Vertrag abschließen, will mir aber Zeit lassen um in Ruhe vergleichen zu können...
Deswegen der Gedanke zuerst die Nr auf eine Prepaid Karte (wo es mir außer die 25€ nix kostet) portieren und dann später auf den Neuen Vertrag.
Danke
-
Frage an alle:
kann ich da auch eine PrepaidKarte kaufen und Rufnummerportieren lassen?
Um nach einer Woche oder so die weiter woanders zu portieren?
Wäre euch dankbar wenn ich mal ein paar Tipps für mich hättet.
Will meine Nr. erstmal sichern, um später einen neuen Vertrag abzuschließen.
Danke