Lies den Thread mal von vorn ![]()
Gratis SIM-Karte von blau.de
-
-
-
:o :o :o :apaul: :o :o
hab ich mir auch gerade gedacht, und ich war echt dabei...jetzt Leuchtet's ein!
-
Threads beginnen vorne. Wusste ich früher auch nicht ...

-
Ich habe jetzt auch 2 Mal die Mail bekommen das es jetzt los geht.
Kann mich aber nicht mehr erinnern wann ich bestellt habe

Egal, 20 € zum verballern !!!
-
Habt ihr denn unmittelbar nach Bestellung der Blau.de Karten for free eine Email erhalten, oder kam die einige Tage später? Hatte dieser Tage auch bestellt. Beim abschicken der Bestellung kam dann "Die Karte ist postwendend bei Ihnen" oder so ähnlich.
-
Soweit ich mich erinnere kam die email einen Tag später. Wenn man sich den Anfang des Threads durchliest, dann erfährt man auch den Grund warum so viele keine Blau.De Karten bekommen -> die gleichen die Daten die man eingibt mit der Schufa ab und wenn so und soviel % der Daten die man eingibt falsch sind kriegt man keine Karte!
-
Eine Frage an die die schon Karten bekommen haben:
wenn ich jetzt eine Karte bestelle wird was von meinem Konto abgebucht oder gar nichts und ich krieg 20€ Gutschrift einfach so??
-
Du hast aber schon auf die 1. Seite des Threads geschaut?
Nix zahlen, 10 € Guthaben (und die automatische Aufladung deaktivieren nicht vergessen!). Von 20 € steht da nichts. -
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Von 20 € steht da nichts.Das ist die aktuelle Werbung; 19,95 zahlen, 20,-- Guthaben...
-
Oh, von dem aktuellen Angebot habe ich nichts mitbekommen. Aber um die Karten gehts in diesem Thread ja eigentlich nicht. Und für 0€ 10€ zu bekommen ist ja auch besser als für 19,95€ 20€ zu bekommen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!