Hi,
welches Programm nutzt ihr, wenn ihr das Handy als UMTS-hotspot nützen wollt, um z.B. mit dem Ipod ins Internet zu gehen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welches Programm nutzt ihr, wenn ihr das Handy als UMTS-hotspot nützen wollt, um z.B. mit dem Ipod ins Internet zu gehen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pat20
YouTube ? Nicht jeder hat Zeit den ganzen Tag im Internet rumzugammeln. Auch wenn jetzt wieder die Ausrede kommt "Hab ich in 5 Sekunden gefunden".
So kann sich auch die Dankbarkeit zeigen! Nun wissen wir Beschied!
Edit:
Sehe ich ein, war mein Fehler, tiefer geht's deine Dankbarkeit wohl nicht! :flop:
Nun jetzt BTT!
Kann wer einen zuverlässige Quelle für ein Orig. Akku empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Ja wäre schön wenn da jemand nen Link oder ähnliches hätte.
Schon mal von youtube gehört?
Oder am besten hier: Klick!
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Hatte es mal geschafft...
Was jetzt, hast du's geschafft oder nicht geschafft!! Ich hab ja keine Schwierigkeiten, sondern bin schlicht gescheitert!
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von nokimax
.... Hat jemand Erfahrungen mit der angebotenen West-Europa Karte ? Überlege, ob ich mir die runterladen soll.
Gutes Stichwort, und was kostet der Spass?
Habt ihr's geschafft Map 3.0 zu installieren, bei mir, über OVI Suite, will er's nicht zulassen, wegen Zertifikat Gedöns... Für exotische länder finde ich es schon ganz gut, wenn man in Urlaub ist und wills auf jeden Fall installieren ![]()
Hallöchen!
seit ca. einer oder zwei Wochen hält der Akku meines 6110 nicht mehr länger als 2 Tage, was überhaupt nicht normal ist, vorher warens mindestens 8 oder 9 Tage!
Ich telefoniere extrem selten damit und vorgestern hab ich's aufgeladen, 2 sms bekommen, eine geschicken und heute war die puste aus!
Hat wer von euch ein ähnliches Problem? Will nur sicher sein, bevor ich einen neue Akku ausprobiere.
Danke
Wie siehts mit Ovi aus, hat wer's geschafft die auf das Gerät zu befördern?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Hmm dieser Thread sollte eigentlich nur für Tipps seitens der privat agierenden TT-Nutzer sein;...
Sehe ich auch genauso! ![]()
wow hört sich echt sehr interessant an, und ich würde es sofort kaufen, wenn es wirklich so ist!
Könntest du mir bitte die mail weiterleiten? Hast du das Angebot im shop gefunden?
Danke