Vielen Dank.
Habe mir jetzt zusätzlich zum Panasonic Viera TX-P42S20E einen Samsung LE40C650 bestellt. Mal gucken wer von den beiden nach 1 oder 2 Wochen die Heimreise antreten wird.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank.
Habe mir jetzt zusätzlich zum Panasonic Viera TX-P42S20E einen Samsung LE40C650 bestellt. Mal gucken wer von den beiden nach 1 oder 2 Wochen die Heimreise antreten wird.
:top:
Bitte um PN wegen:
Wii + PS3
oder nur
PS3
Vielen Dank
Wer hätte bitte für mich was günstiges?
Vielen Danke
Sieht aus als ob der Thread tot ist. Wollte auch grade nach Meinungen bez. dieses Gerätes hier:
![]()
Wer hätte was für mich. Marken-, Topgeräte.
Vielen Dank
IFA ist nun rum! 3D ist stark im Trend. Jetzt wäre es mal gut, wenn hier und da mit Auslaufmodellen ein paar gute Schnäppchen machen ließen, sollte man meinen! Oder?
Ich muss sagen, meine Hoffnung dass man nach der WM gute LCD-Schnäppchen machen kann ziemlich gedämpft wurde...
Ihr scheint euch alle gedeckt zu haben... oder stirbt TT langsam?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Hilft dies?
Vielen Dank Abi99 die Garmin Software war schuld. Jetzt ist alles wieder ganz normal wie gehabt. :top:
Hi
hat wer von euch ein Original Akku für sein 6110 irgendwo gekauft und ist voll und ganz damit zufrieden??
Mein Akku hält, aus heiterem Himmel, nicht mal 2 Tag!!! Vorher war's mindst. eine Woche!!!
Mit Original meine ich wirklich Original! Woran kann man's erkennen?? An dem Hologramm?? Nein überhaupt nicht! Es muss OVP!!
Danke für jeden Hinweis.
Gruss
Wo bleibt eigentlich das lang ersehnte Update??
Any news?