-
hi,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit folgenden Leistungen und günstigen mnt Geb:
Netzrealisierung: am besten D1 oder D2 (O2 ginge auch)
+ mindst. 100 Min inkl (alle Netze) keine überteuerte Min.Preise danach!
+ Datenflat mindst 200 MB
+ Auszahlung
Nice to have:
+ Festnetz-Flat
+ 30 oder 50 SMS inkl
Vielen Dank
Gruß
-
Danke für den Hinweis. Die Seite ist nun auch Offline! 
-
HerrVorragend
Vielen dank nochmal!
@all
Hat wer von euch es geschafft Nokia Navisoftware OVI auf dem i8910 zu installieren und zu nutzen? Ich meine natürlich mit der HX Firmware...
Ovi Suite erkennt bei mir zwar das Gerät wenn ich de ID ändere (N97, X6 oder N8), aber die karten kann ich leider nicht laden.. 
Welche Navilösungen nutzt ihr in Verb. mit HX überhaupt?
Vielen Dank
-
hi,
kann mir bitte einer von euch eine zuverlässige Quelle nennen, wo ich die aktuelle firmware herunterladen kann? Oder diese mir gar emailen? Dürfte ja denke ich nicht so groß sein!
Auf der Seite:
http://hx-custom-roms.com
habe ich eine Datei über Rapidshare heruntergeladen namens: HyperX.rar
Ungezippt ergibt folgendes:
Ordner:
=HyperX
==i8910 flash drivers
===PHONE_driver
===SAMSUNG Mobile USB DRIVER(4.40.7.0) v1.6
und eine Datei:
SSDN_V1.1.808.7165_SETUP_whql.exe
Symbian_ROM_Flashing_Tool war nicht dabei... habs woanders heruntergeladen, wenn ausgeführt kriege ich eine fehlermedlung... datei nicht gefunden...
Die eigentliche firmware ist leider nicht dabei, zumindst auf der offizielle Seite nicht.
Kann wer bitte helfen? Vielen Dank
Gruß
-
Dito! Ich suche auch!
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kannst du deine Wahl näher begründen? Was genau stört dich am Pana? Ich hab ihn auch und bin sehr zufrieden.
Die Anschlüsse bei dem Samsung: LAN, VGA
Habe Netbook angeschlssen, sieht beim Samsung viel besser aus. Bei dem Pana erscheint die Taskleiste nicht.
Einstellungsmölichkeiten (farben usw.), Samsung hat da mehr anzubieten.
Optisch sieht der Samsung nicht klobig aus.
Sound ist besser bei dem Samsung.
Teletext kann man entweder einblenden oder ausblenden. Sowas wie transparent oder so kann der Pana nicht, der Samsung schon.
Vom Bild her hat der Pana definitiv das natürlichere Bild. Diese kann man jedoch beim Samsung auch hinkriegen, man muss nur viel rumprobieren.
Gruß
-
Oh je oh je ich sehr schon... groß größer am größten.. und ich hab mir nur einen 40er gekauft 
So, wie oben erwähnt, morgen wird eins der beiden abgeholt und zurückgeschickt, und zwar der looser is.... Panasonic TX-P42S20E.
Der Samsung LE40C650 bietet einfach mehr fürs Geld.
Gruß
-
logitel
ist das angebot überhaupt noch aktuell?
Hast PN.
Danke
-
Hi,
wie schauts mit einer PS3 Slim?
Danke
-
Hi,
schafft es wer von euch eine Bluetooth-Verbindung zwischen seinen I8910 und einem Samsung Netbook mit integriertem Btmodul? In meinem Fall mit dem N510.
Ich bin echt am Zweifeln! Meldung: "telefon konnte nicht identifiziert werden" :mad:
Danke