Ein Vertrag der in D1 oder D2 realisiert wird, mit 100Min oder pro Monat, 50 SMS und eine gute Datenflat von ca. 200 bis 300 MB im Monat HSDPA.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Vertrag der in D1 oder D2 realisiert wird, mit 100Min oder pro Monat, 50 SMS und eine gute Datenflat von ca. 200 bis 300 MB im Monat HSDPA.
Vielen Dank
Bitte um ein Auszahlungsangebot und ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab 10.1
Vielen Dank
Hallo ihr werdende Mütter&Väter,
wer hat sich neulich einen KiWa zugelegt, oder eins lange in Benutzung und kann das eine oder andere empfehlen oder über seine Erfahrung berichten (was stört, was nervt oder was gut ist bei dem einen oder anderen?)
Vielen Dank
hallo I8910-Freunde,
ich wollte bitte mal fragen, wo ihr euch die letzten Infos und neuesten Apps holt, oder euch darüber infromiert? Webseiten, Portale... usw.. finde ovi ziemlich doof.. und unübersichtlich.
Vielen Dank
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wo ist das problem?....
Dachte man muss bei Prepaid nicht zwangsläufig mit Lastschrift oder KK zahlen..
Vertrag bei E+ ist gekündigt und Karte wird am 28 März deaktiviert, wie lang dauert die Portierung bei Fyve, eurer Erfahrung nach? Soll ich schon jetzt bestellen oder warten, falls was besseres kommt?
Vielen Dank
#########
Ich dachte bei echten Prepaid-Anbietern muss man nicht mit Lastschrift oder Kreditkarten bestellen! Ist es bei Fyve nur bei der Bestellung oder auch später bei dem Aufladen und REchnungne?
Hatte ich auch auf der Liste. Aber #Pseudo-Prepaid# muss nicht sein! ![]()
Ja stimmt. Hast Recht.. habe gestern im Fyve-Hauptthread gelesen und da war hier und da irgend ein Neg. Kommentar nachzulesen...
Aber momentan ist der Tarif -dank dir- in der engeren Auswahl gerückt.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
fyve.
Danke! Habe ich auch ins Auge gefasst, aber der Vielsurfer-Paket bietet leider nur Umts und kein HSDPA ![]()
Hi,
ich suche bitte einen Tarif mit folgenden Leistungen:
++ Günstiger Minutenpreis (alle Netze)
++ Datenflat (mindst. 200 MB bis 1 GB?
++ HSDPA (D1 oder D2)
++ Nummerportierung von E+
Ich will für ca. 50 Min plus Datentarif max. 12-14€ mntl. zahlen.
Ein Vertrag käme auch in Frage, aber in D1 oder D2 ist unmöglich ![]()
Vielen Dank