-
@Smartmobil
Vielen Dank für die Antwort.
Mündlich geht natürlich nicht, ich habe einfach eine Mail gestern an die Kundenbetreuung mit der unterschriebenen Kündigung im Anhang als PDF geschickt. Die Kündigung kann man also auch über das Kontaktformular einreichen. Ich habe es jetzt nochmal erneut gemacht, sicher ist sicher.
Zitat
Original geschrieben von slkamg
komisch wurde das geändert? vor einiger zeit fragte ich auch nach den kündigungs möglichkeiten und da wurde noch gesagt das es nur per post geht.
Tja *Verwirrung*
-
@Smartmobil
Meine Frage war zu klein geschrieben oder einfach übersehen °L°
Oder ist es eine Info, die extrem geheim ist??
vG
-
Smartmobil Kündigung per Mail
Hallo,
hat wer schonmal bei smartmobil per mail gekündigt? Im AGB steht:
... an folgende Adresse zu senden: MS Mobile Services GmbH Abteilung Kundenservice [...] oder an kundenbetreuung@smartmobil.de
Reicht das? Eine Faxnummer habe ich nirgends gefunden
Danke
-
Hi,
mich hat neulich auch das Fieber des O2-Angebots: M All-Net für 19,99 gepackt und ich rief bei der Hotline an. Heute kam die Sim; 14 Tage Rückgaberecht sind noch nicht vorbei.
Seit einigen Jahren jetzt bin ich nur Prepaid-Kunde -momentan Smartmobil- die letzten zwei Monaten stieg meine Rechnung von konstanter 10€ für den Tarif 100- auf ca. 30€
Der viel Telefonierer bin ich eigentlich nicht, 100Min a 60/1 Taktung würden schon reichen -bei Smartmobil sind's leider 60/60. Max. 50 SMS reichen mehr als locker. Daten -habe momentan 200MB- hätter gerne zwischen 250 und 500MB.
Alles in D-Netz am besten!
Jetzt bin ich nicht mehr sicher, ob ich den Vertrag doch aktivieren soll oder nicht!
Vorteile:
+ 3-Flats
+ Günstig (wenn man von der aktellen Marktlage geht)
Nachteile:
- 24 Monate
- Schwares Netz im Vergelich zu D-Netze (ich wohne schon in einer großen Stadt)
- Preisentwicklung könnte noch mehr sinken innerhalb der nächsten 2 Jahren
Was meint ihr, was wäre besser? Den Vertrag doch nutzen oder lieber nicht und sich weiterhin mit Prepaid-Angebote begnügen?
Vielen dank.
-
Hi,
Samsung Note 2 möglich?
Vielen Dank
-
Hi,
hat wer von euch sich das Touchpad zugelegt und darauf ein Andoird installiert? Wenn ja wäre ich für ein paar tipps oder eine gute Anleitung sehr dankbar.
Funktionierts einwandfrei und ohne Aussetzer?
Danke
-
Danke! Und diese muss ich von meinem jetzigen Anbieter verlangen? Korrekt?
Danke
-
Habe soeben den 100-Tarif bestellt, mit Rufnumerportierung von FYVE.
Kündigung wurde mir von FYVE zum 16.10 bestätigt.
Wer kümmert sich hier bitte um die Verzichtserklärung? Wird Smartmobil bei FYVE anfragen, oder muss selber diese von FYVE verlangen?
Danke für die Aufklärung.
-
Das hier:
100Min+50SMS+150MB (nur 384kb)==>18,50€ !!
Mir geht's darum ob jemand einen besseren anbieter als Smartmobil kennt, weil deren Angebot schon sehr gut ist! (oder habe ich da noch irgendeinen versteckten Hacken übersehen)?
vG
-
Hello community,
ich suche eine Prepaidkarte mit o.g. Leistungen. Ähnlich zum Angebot von Smartmobil! Soll halt möglichst nicht bei Drillisch sein...
Rufnummermitnahme sollte möglich sein. Und HSDPA nicht nur Umts!
Smartmobil habe ich mir auch überlegt, aber das wird zu sehr kontrovers für meinen Geschmack diskutiert und ein Risiko möchte ich momentan nicht eingehen. Außerdem ist Smartmobil kein echtes Prepaid.
Bin momentan bei Fyve.
Für Tipps danke ich euch im Voraus.
vG