Lang drauf gedrückt und nach einem Mülleimer-Symbol geschoben.
Also wenn die sich nicht personalisieren ließe fände ich mega-schade! ![]()
Beiträge von User_handy
-
-
Hi,
ich hätte bitte folgende Frage:
- In der Quickstartbar an der Seite habe ich ein paar Shortcut-Programme entfernt, weil ich ich dachte, dass ließe sich personalisieren, nun weiß ich nicht mehr wie ich Shortcuts von anderen Softwares dorthin andocke.Im Handbuch bin ich auch nicht schlauer geworden.
Danke -
Vielen Dank für die Vorschläge ich hoffe ich muss nicht mehr auf sie zurückgreifen. Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe 4 oder 5 Frequenz-Kanäle ausprobiert und jetzt geht's.
vG -
Hi,
ich habe mir gestern ein Note 2 zugelegt. Zuhause habe ich ständig Wlan-Verbindungsbrüche! Ich habe ein paar Lösungen im Netzt ausprobiert (Kanalwechsel, löschen des Netzwerks & wieder verbinden..) bis jetzt ohne Erfolg. Kenn Jemand das Problem?[EDIT]
Danke
-
Geht da noch was am Preis von:
Samsung Galaxy Note 2 = 299€
Danke&vG
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken aufs Note 2 umzusteigen, nur die Größe macht mir noch etwas Angst.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Gerät im Altag. Stört es andauern überlegen zu müssen, wo man das Gerät am besten steckt?
Seid ihr auch nach meheren Monaten Nutzung weiterhin zufrieden?Vielen Dank
-
Samsung Note 2 möglich? Wenn ja für wie viel?
-
Bitte eine PN
-
Mit Samsung Galaxy 10.1 oder Samsung Note 2
Gesamtkosten sollten die Geräte-Neupreise nicht stark überschreiten.Vielen Dank
vG -
Vielen Dank für eure Vorschläge, habe mich jetzt doch entschieden den Vertrag zu aktivieren, dieser wird sich nicht die ganzen 24 Monate rentieren, aber hier und da wirds bestimmt helfen, entspannter zu telefonieren und einen von blöden Überraschungen schützen.
Beste Grüße