Beiträge von User_handy
-
-
Ihr habt bestimmt die Nachricht schon gelesen oder?
http://www.heise.de/security/m…-Smartphones-1770055.htmlMacht ihr euch Sorgen, hat er von euch schon irgendwelche Maßnahmen getroffen? Ich meinerseits warte es mal an. ..
Gruß -
Ich weiß nicht ob hier der richtige Ort dafür wäre, aber über eine Art App-Empfehlung spez. für Note 2 würde mich als Neuer-Android-Nutzer sehr helfen... nur wenn es in dem Thread passt natürlich.
-
Hi,
ich biete euch die Übernahme eines O2 Blue M Vertrages an. Für 19,90 im Monat habt ihr eine All-Net-Flat mit SMS-Flat und 500 MB Internet Flat.
Den Vertrag habe ich seit weniger als 2 Monaten und gebe ihn ab, weil die Netzabdeckung in meiner Zug-Pendel-Strecke für Internetnutzung nicht so gut ist.Wie die Übernahme genau gehen soll, weiß ich noch nicht, über Hinweise wäre ich euch dankbar.
Gruß
-
Hi und danke für dein Feedback. Es ist bei mir wie folgt:
Debitel-O2-Genion mit Homezone in Berlin ---->>>> Rufumleitung auf- O2 Loop Karte.
Ich bin jetzt in Stuttgart und das Handy mit der Debitel-O2-Genion-Homezone auch.
Jetzt habe ich einen Allnet O2-Vertrag (ohne Homezone) -direkt bei O2. Auf die Nummer von diesem Vertrag sollen die Anrufe umgeleitet werden und nicht mehr auf die O2-Loop-Karte.
Wenn ich mit dem USSD Codes **21*Zielnummer# die RUL aktiviere, funktioniert das ohne probleme, oder muss die Debitel-O2-Genion-Karte in der ursprungichen Homezone eingebucht sein?
Hoffe es ist jetzt etwas klarer.
Danke -
Hey, ich hatte bis jetzt folgende Kombi:
Debitel-O2-Genion ----rufumleitung auf- O2 Loop Karte.
Homezone für die Debitel O2 ist in einer anderen Stadt.
Jetzt habe ich eine neue O2-Nummer über einen Vertrag und möchte die BWHZ darauf weiterleiten.
Kann ich mit dem USSD Codes **21*Zielnummer# die neue O2 Nummer in das Handy mit der Debitel-Karte ohne Risiko eingeben. Oder muss sich dieses Handy mit der Debitelkarte unbedingt in der ursprunglichen Homezone befinden?Danke
-
Ich hatte auch ein paar Mals keine Daten-Verbindung aufbauen konnte, habe aber gedacht, dass es an einem Funkloch o.ä. liegen müsste bei O2.
Gehen bitte Daten Verloren bei einem Hardreset? -
Noch da!
-
-
Ich habe für mein Note 2 bei Amazon 2 Cases bestellt, einmal:
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o01_s01_i01und einmal:
Bingsale® X-TPU Skin Case Samsung Galaxy Note 2 N7100 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle Grau + Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2 N7100 Schutzfolie Folie
http://www.amazon.de/gp/produc…ef=oh_details_o02_s00_i00Beide habe ich gleichzeitig bestellt und nicht drauf geachtet, dass der Case von Bingsale aus Hongkong verrschickt wird und viel länger dauern wird.
Ich wolte beide vergleichen und v.a. den von Bingsale nutzen, weil er mit einer Schutzfilie kommt.
Nun ist er da und ist haar genau identisch zum mumbi-case. Ich habe mich mittlerweile gegen die Schutzfolie entschieden.
Wer ihn haben wir, soll sich einfach melden, ich verkauf's ihm für 5€uro.
vG