Weiß Jemand wo man einen günstigen Landlust Abo finden könnte?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß Jemand wo man einen günstigen Landlust Abo finden könnte?
Vielen Dank
So hab mich jetzt, was Bargeld kostenlos weltweit abheben, für die DKB entschieden. Wenn ich richtig verstanden habe kann ich mit der Karte nicht weltweit kostenlos in Geschäften bezahlen, ist es so?
Wenn ja werde ich entweder die Gebührenfreie oder die KarstadtQuelle Karte nehmen, sofern man mit den beiden kostenfrei in Geschäften bezahlen darf.
Weiß jemand eine bessere Werbeprämie für DKB, besser als die 50Euro AmazonGutschein von web.de?
Das gleiche für KarstadtQuelle Karte. Für die Gebührenfreie habe ich nix gefunden! ![]()
Ich brauch auch eine neue Kk und schwanke zwischen DKB über WEB.DE mit 50 Euro Amazon Gutschein, diegebührenfreie, und die Amazon KK!
Was würdet ihr empfehlen?
Soll hauptsächlich kostenlos sein, zumindst. für das erste Jahr, in der Zeit kann ich mich um eine andere kümmern! Und Anfangs ein Limit von mindst. 300 Euro.
Das mit weltweit Geld an Automaten abheben ohne Gebühr darf auch dabei sein!
Danke für Tipps und Hinweise!
So hat sich erledigt, hab die Lösung gefunden, Zertifikat muss heruntergeladen werden und ein paar Einstellungen muessen vorgenommen werden.
Wer Probleme hat, kann sich bei mir melden, ich mach ihm/ihr dann screenshots von den einstellungen.
ZitatOriginal geschrieben von joschi75
Altes Handy -> MS Outlook (via Nokia PC Sync)
MS Outlook -> Neues Handy (via Samsung PC Sync)
Vielne Dank!
Muss also unbedingt über Outlook gehen, eine andere Möglichkeit gibts nicht! ![]()
Wie habt ihr eure Daten (Kalender, Kontakte usw.) von eurem alten Nokia Handy in das I8910 exportiert, bei mir klappt es aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht wirklich!
Danke
Hab jetzt nochmal per Mail angefragt, ob die ein gleiches oder ähnliches Angebot anbieten können. Bin gespannt auf die Antwort. Bereue es nicht zugeschlagen zu haben ![]()
Wäre eine Anzeige nicht möglich?
Sollte also ein Hinweis für alle mal auch einen Datenabgleich bei 02 vorzunehmen. Und ja es handelt sich bei mir um den gleichen Händler! :mad: