Klasse, genau so was habe ich mir gedacht, und um so mehr rege ich mich jetzt über die obigen Kommentare!
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse, genau so was habe ich mir gedacht, und um so mehr rege ich mich jetzt über die obigen Kommentare!
Vielen Dank
Immer mit der Ruhe Freunde, immer mit der Ruhe!
a. Bin umgezogen und etliche Briefe kamen, trotz Nachsendeantrag an die alte Anschrift! Brief habe ich seit vorgestern
b. es ist besser wenn ich Infos vorher weiß, bevor ich dort anrufe:
Angenommen die haben sich meine Anschrift unerlaubt von irgendwo sich besorgt und lassen sich Provisionen auf meinen Rücken auszahlen, dann wär's ja besser sich in diesem fachkundigen Forum zu informieren, hätte ja sein können, dass andere auch davon betroffen waren!!!
:mad:
Im Schreiben steht:
Betreff: Gratis Prepaid SIM-Karte O2 o mit einem 1,- Startguthaben
:confused:
Hallo community,
habe vor ein paar Wochen unaufgefordert einen Brief mit einer O2 0 Simkarte von einem Mobilshop in Brauchschweig!
"Wir möchten uns für Ihre Treue bedanken...bla bla bla"
Mit denen hatte ich noch nie was zu tun gehabt!! 0o
Sowas ist doch nicht normal oder? Haben dir mir einen Vertrag untergeschoben, oder wie soll ich das verstehen?
Vielen Dank für die Aufklärung!
Hat wer von euch sein i8910 mit einem WPA-Enterprise verbinden können?
802.11i?
Zuhause bei mir funktioniert WPA2 ohne Probleme, auf der Arbeit leider nicht! ![]()
Dann noch eine kurze Frage zum Thema Navigation, welche Navilösung habt ihr genommen bzw. nützt ihr?
Danke
Langsam werde ich ungeduldig... 9 Tage vergangen und immer noch keine Info, ob der Vertrag durch ist oder nicht!!!
Angenommen, man hat vor, das gewählte Gerät zu verkaufen um ein anderes zu kaufen, geht der Wert, z.B. in der Bucht, mit jedem Tag nach unten und plötzlich sehen die ursprünglichen attraktiven Konditionen nicht mehr so gut aus!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von benziner
...google MWconn und installieres es. Falls es nicht automatisch O2 eingerichtet hat, unter "Netz" in der config.exe bei APN "internet" ohne " eingeben und speichern.
Dann die UMTS.exe aufrufen, das war's.....
Genauso habe ich's gemacht, einfach MWconn installiert, ausgeführt O2 als Netzbetreiber ausgewählt, Pin eingegeben und auf speichern geklickt. Hab's dann geschlossen... und siehe da, plötzlich kann ich über den Verbinungsmanager von Windows 7 eine Verbindung herstellen! Es scheint als ob W7 sich automatisch die Daten von MWconn holt und die nutz.. oder so....
Hätte ich einen Stick, hätte Mobile Partner genutzt, da ich aber eine Expresscard habe, hat's wie beschrieben wunderbar funktioniert... (nach viel hin&her und viel Gesuche!!)
Vielen Dank
Hi,
entweder habe ich einen :gpaul: oder ist es wirklich nicht so einfach!
Eine Verbindung soll über O2 hergestellt werden, sitzt nun seit 2 Std dran und irgendwie klappt es nicht..
Hab W7 dazu gebracht die karte zu erkennen, erst als ich vodafone Software installiert habe, mit den treibern von option bin ich net weit gekommen...
Nun sitze ich hier und frag mich wie stelle ich nun eine verbindung her!!!
Wie lauten die Zugangsdaten für O2: APN usw...
Soll das eine Wählverbindung sein, oder einfach Verbindung mit dem Internet??
Vielen dank für die Untestützung!
Klasse, super!
Ich habe die UMTS Karte Express Option GE 0301, brauch ich da Treiber für? Oder hat er schon welche drauf? Wie stellt man denn Verbindung her? DFÜ==> G3 oder sowas???
Vielen Dank
Hi,
habt ihr den Connection manager von O2 unter Windows 7 zum Laufen gebracht! Irgendwie klappt das bei mir nicht?
DAnke für Hinweise und Tipps. ![]()