ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sorry, aber das ist einfach nurSchmarrn...
Schmarren.
Wenn du meinst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Sorry, aber das ist einfach nurSchmarrn...
Schmarren.
Wenn du meinst ![]()
Sebastian
eigentlich wollte ich keine direkte Werbung für machen, weil ich davon nicht ganz überzeugt bin, wußte aber, dass irgendeiner's aufgreifen wird!
Na ja für mein 1000 habe ich noch kein Zertifikat bekommen ![]()
Wenn's nur diese 5Gb Begrenzung nicht gäbe!!! 10 Gb wäre klasse gewesen.
Ob ich mit 7 MB oder 3 MB surfe, ist im Endeffekt egal, auf einem Smartfone werde ich's nicht merken! Vielleicht ist es besser beim Discounter (in O2Netz) zu bleiben...
Außerdem in 2 Jahren kann sich soviel ändern, stichwort "wave" und ähnliche Dienste, da bezeifle ich ganz stark ob man dann mit 5 Gig auskommt!
...zu diesem Tarif hier ist gefragt:
UMTS-Flat für 8,88€ im Vodafone Netz über den Anbieter mbook.
Volumenbegrenzt auf 5GiG danach wird gedrosselt!
Zuschlagen, oder gibt's viele bessere Angebote da draußen?
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von Floridaboy
Plentman
Wann hast du die Bestätigung bekommen, das dein Antrag eingegangen ist?
Würde mich auch interessieren! :top:
@mediaversand
wann könnte ich bitte mit dem Versand des Gerätes (Samsung i8910) rechnen? ![]()
Bestellung: W-6-135784
Noch eine Frage/Bitte, handelt es sich bei dem Gerät um deutsche Ware?
vielen Danke
Hab euch eine Mail geschickt.
Danke
@Glückliche Besitzer eines i8910
Welche Tasche/Schutzfolie habt ihr gekauft, welche Erfahrungen habt ihr damit bis jetzt? Womit befestigt ihr das Handy im Auto, für die Navigation?
Wäre euch dankbar für kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen.
Letzte Frage:
Seid ihr zufrieden soweit? Was nervt/ärgert euch bei dem Gerät?
Vielen lieben Dank
Die kostet 119 Euro, du erhälst eine DVD mit der Mobile 8 software von R66 und Westeuropa Kartenmaterial. Schau mal in der Bucht, die wird für ca. 60 € angeboten. Ich weiß allerdings nicht ob man sowas in der Bucht kaufen soll? Was meinen die anderen?
Habe mir jetzt eins über mediaversand bestellt, mit 2 Verträgen, das kostet mich dann im Endeffekt ca. 280. ![]()
Wer hat schon so ein system, ist es empfehlenswert, taugt das System was?
ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das Gerät ist wirklich sehr gut gelungen und ich bin so froh die NaviFunktion immer dabei zu haben! ![]()
Hat wer von euch mal das Komplette Paket an Kartenmaterial gekauft? Kann er/sie was dazu sagen? Lonht es sich... preislich ... Leistung usw...
VielenDank