-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Naja, (fast) jede Tür hat eine Dichtung.
...
Ja genau "fast" jede Tür, die Türen vom Altbau eher nicht, zumindest nicht die, die ich bis jetzt gesehen habe.
Was ich meine ist etwas ähnliches zu dem hier!
Durch die Wohnungstür zieht's z.B. enorm! :confused:
Vermieter drauf angesprochen brach aber nichts! :confused:
Danke
-
hallo TT-Experten,
ihr kennt das wahrscheinlich ganz gut, im Altbau sind die Türen oft nicht wirklich dicht und das verursacht viel Energieverschwendung, eine kurze Suche ergab eine Türdichtung gegen den Zugluft einzubauen.
Was halt ihr davon? Nutzt wer von euch diese Lösung, wenn ja wie zufrieden seid ihr damit? Was gibt's für andere Möglichkeiten?
vielen Dank
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
vielleicht auch mal an die umwelt denken? 
naturstrom bietet echten ökostrom zu fairen preisen!!
Schließ mich an und schlag vor, dass du dich hier umschaust:
Oekostrom
Teuer sind sie nicht, und man tut was für sein Gewissen!
StiftungTest!
Schick'n PN wenn du ihn haben willst.
Gruß
-
Dann habe ich es richtig verstanden! So nun jetzt 2 Monate entspannen und auf gute Angebote lauern.
Gruß :top:
-
Oh danke für die Info.
Hab jetzt folgende Klausel im Vertrag (wurde über Vedico abgeschlossen 1 Jahr Laufzeit) gefunden:
* "Mindestlaufzeit 12 Monate. Beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage, frühestens mit Wirkung zum Ende des 12. Monats nach Aufbuchung."
Wie soll man hier "frühestens" verstehen? Kündigung ist erst nach 12 Monaten möglich oder 30 Tage vor Ende der 12 Monaten?
Gruß und Danke
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ist die K-Frist bei O2 nicht 3 Monate? Daher wäre der Rat von Moutsche schlecht.
Eben, das ist ja das Dilemma!? :confused:
-
Hi,
hab einen o2-dsl, den will ich jetzt kündigen, möchte mich aber noch nicht für einen neuen Anbieter entscheiden! Die Rufnummermitnahme ist aber nur dann möglich wenn man nicht selbst kündigt? Richtig?
Wie macht ihr das denn? Sich 3 Monate vorher festzulegen, finde ich doch zu früh?
Für Tipps wär ich euch dankbar.
Gruß
-
Vielen Dank für die Infos.
Hab mich jetzt für Sysprovide entschieden:
.de =Euro 0,65 Mntl.
.eu =Euro 0,95 Mntl.
:top:
-
Hier! kann man alle Folgen online sehen!
Gruß :top:
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Transfer-Sperre bei 1und1 aufheben, dann die Domain bei 1und1 kündigen - WICHTIG: Grund KK-Antrag - nicht dass die Domain komplett gelöscht wird und weg ist. Bei neuem Provider die Übernahme beantragen.
Vertragsänderungen bei 1und1: vertrag.1und1.de
Oh habe Dein Posting gar nicht gelesen gehabt, hoffe ich hab alles richtig gemacht!!
Transfer-Sperre? Unter vertrag.1und1.de finde ich nur folgende Optionen:
-Kündigung
-Kündigungsstatus
Der Abschnitt: "WICHTIG: Grund KK-Antrag - nicht dass die Domain komplett gelöscht wird und weg ist."
hab ich nicht ganz verstanden! :gpaul: sorry!
Vielen Dank
Edit: ich geh davon aus, dass ein Wechsel ein Verlust der E-Mailnachrichten mit sich bringt, stimmt?