Auch von mir besten Dank an Euch "Deltatecc" und schöne Feiertage.
P.S. Weiss jemand von einer ähnlichen Aktion mit O2-Karten?Brauch ein Handy, dass kein Loop-Simlock hat, Netlock ist aber ok.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir besten Dank an Euch "Deltatecc" und schöne Feiertage.
P.S. Weiss jemand von einer ähnlichen Aktion mit O2-Karten?Brauch ein Handy, dass kein Loop-Simlock hat, Netlock ist aber ok.
Vielen Dank
Einem wird nicht wirklich geholfen in diesem Thread!!! :o
ZitatOriginal geschrieben von florian126
E71 möglich?
Da ich keine Antwort fand! Nochmal die gleiche Frage! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
so die email-Bestätigung für das Spiegel Mini-Abo ist heute eingetroffen
:top:
(Habe Sonntag bestellt)
..und heute kam die erste Ausgabe. Bin gespannt wann die Espressomaschine eintreffen wird! :top:
Re: C't 6x kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von Pettri
,,,
EDIT:
6mal die C't Zeitschrift kostenlos und auch noch selbstkündigend!
https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/ct/aktion01.htm
Danke super Tipp!
Wenn ich auf den Link klicke und NoSkript bei Firefox erlaube das Skript von "www.heise-vorteil.de" zu verbieten dann erscheint bei mir folgendes Fenster:
6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?
Hallo TTler,
wie kommt man an eine Sagem RL300-Voicebox am günstigsten? Hat jemand von euch zufällig eine rumliegen und will sie loswerden?
Vielen Dank :cool:
Welche TV-Zeitschrift liest ihr? Welche findet ihr vom Informationsinhalt sehr gut und all zu sehr kommerziell?
Möchte eine abonnieren, weiß aber nicht welche gut ist? Premiere und co. brauche ich nicht. Nur die öffentlich rechtlichen und die privaten...
ocb
vielen dank. So großartig was ändern will ich nicht, dies ist eher der letzte Winter in der Bude, danach gehts richtung Stgter-Raum.
Werde mir einen günstigen Zugluftstopper besorgen, der die kalte Luft sperrt und wärme spendet!
![]()
![]()
Das mit der Mitgliedschaft im Mieterbund ist echt eine super Investition, schieb ich immer wieder vor mich hin!
Hab's heute bestellt, hab aber noch nicht mal eine Emailbestätigung, obwohl es hieß, man würde eine bekommen!
Ich habe die Kaffeemaschine gewählt, taugt die was? Weiß es zufällig jemand?
vielen dank.
Eine kleine kurze Frage, ich suche eine Zeitschrift für Veranstaltungen und Events in Karlsruhe. Bin im web nicht wirklich fündig geworden?
Gibt es eine überhaupt und wenn ja, wo kann man ein günstiges Abo dafür bekommen?
vielen lieben dank
Edit:
wer hat Erfahrung mit WMF oder Conrad-Gutscheine? Kann man sich diese auszahlen lassen? Führt eine Zahlung einer Online-Bestellung mit dem Gutschein und eine nachträgliche Stornierung bzw. Rücksendung automatisch zur Geldzurückerstattung? Will mir die C't bestellen, die höchte Barzahlung ist leider nur 55€, Gutscheine aber sind 70€ wert!