-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du hast doch die KM sicher schon in den vergangenen Jahren gemacht, und nicht erst im Versicherungsjahr, in dem der Schaden aufgetreten ist, oder? Wenn Du sagst, dass Du seit 4 Jahren keinen km-Stand angeben musstest...
Der KM-Stand mussten wir nur das allererste mal, als wir den Vers-Vertrag abgeschlossen hatten, angeben, seit dem nicht mehr. Der Vertrag hat sich dann einfach immer wieder verlängert.
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die maximale Strafe ist die Nachzahlung eines Jahresbeitrags für Haftpflicht....
Das ist schon mal beruhigend!
-
In anderen Worten ich muss mich auf böses gefasst machen!?
Schrott...
Wie sicher ist es denn, dass die nach dem aktuellen KM-Stand fragen werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Schreib doch mal, wieviel du drüber bist!
Wahrscheinlich kommt noch ein Formular, in welches du den aktuellen Stand eintragen musst.
Ich wollte es gar nicht berechnen um den Schock zu vermeiden! Aber jetzt...
13940 :o 
-
Wir haben den Unfall jetzt telefonisch gemeldet, sie wollten nur Datum, Uhrzeit und KFZ-Kennzeichen des Geschädigten!
Mit welchen Konsequenzen muss man rechnen, wenn die KM-Leistung über der angegebenen jährlichen Leistung liegt? Wenn es dazu führen kann, dass sie den Schaden nicht übernehmen, werde ich das Auto schnellstmöglich zum Schrottplatz fahren! :confused: (Spurenvernichtung!) :cool:
Bei unserer Versicherung mussten wir seit über 4 Jahren keinen KM-Stand mehr angeben.
-
Danke für die Antwort, kommt es dabei zur Prüfung des Kilometerstandes? Habe festgestellt, dass wir doch über die jährliche 9 tkm sind! :confused: :eek:
-
Mir ist auch gestern einen kleinen Auffahrunfall passiert.
Die Sache war klar, hab kurz nicht aufgepasst und schon habe ich dem Wagen vor mir einen Kuss gegeben, bei minimaler 7 oder 8 Km/h. Die Polizei war da und hat alles aufgenommen, die haben mir dann eine mündliche Verwarnung gegeben :eek: ! Ob das normal ist!
Muss ich als Unfallverursacher diesen der Versicherung melden? Wenn ja, was sagt man da, und mit welchen Konsequenzen muss man rechnen? Habe nur eine Haftpflicht, wird die Prämie sofort erhöht? Partnerin ist Versicherungsnehmerin, ich bin aber gefahren? Muss sie es melden oder ich? Wessen Prozente werden erhöht, meine oder ihre?
Danke
-
Ok danke! Also für 25€ macht man nichts falsches!
Gruß
-
Hi,
hat zufällig jemand von euch die Funkkopfhörer von Aldi, und kann was dazu sagen?
Ich suche nämlich günstige Funkkopfhörer für den TV-Einsatz? Nicht täglich sondern nur ab und an? Reichweite soll für eine normale Wohnung reichen?
Könnt ihr welche empfehlen?
Vielen Dank
-
Vielen Dank "deltatecc" auch von mir. Das Päckchen ist gestern eingetroffen!
Beste weihnachtsgrüße! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin hat jemand ein Angebot für die "Landlust"? .... Der Dingens
Das gleiche such ich auch, und wäre auch dankbar für Tipps!
Danke