ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Auszahlungsangebote gibt es offiziell nicht und dürfen ....
Oh stimmt! :gpaul:
Nehm's zurück und bitte um'ne PN.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Auszahlungsangebote gibt es offiziell nicht und dürfen ....
Oh stimmt! :gpaul:
Nehm's zurück und bitte um'ne PN.
Danke
Ich habe immer noch die Firmware V.04.22. Lohnt sich ein Update oder muss man da eher nur mit Problemen rechen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Oder das Angebot einfach hier veröffentlichen.
Ja sehe ich genau so! :top:
Ich wäre auch dabei! :top:
Interessanter TV-Beitrag gestern in [URL=http://reporter.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7507437,00.html]ZDF Reporter[/URL] zum Thema Umweltprämie:
Kombi für 5500€; klein Wagen für 4700€!!!
Cool endlich mal ein Thread für Auto-Schnäppchen!
Gibt es andere Foren, die ihr empfehlen würdet und wo das Thema Abwrackprämie==>günstiges Auto mit Beispielen diskutiert wird?
:top:
The Game - Das Geschenk seines Lebens
Di, 6. Jan · 22:05-00:05 · RBB
Regisseur David Fincher ("Sieben") inszenierte den suggestiven Thriller mit Michael Douglas, Deborah Kara Unger und Sean Penn in den Hauptrollen.
:top:
ez-lif
Danke !!EDIT!! Erledigt.
Re: Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Spiegel-Abo
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
Klingt gut, es fragt sich jedoch, ob die Kaffeemaschine was tuagt und wann man den Unimall-Gutschein bekommt. Bis dahin sind warshceinlich ähnlich wie bei redcoon die Preise wieder kräftig nach oben gestiegen. Einziges richtiges Schnäppchen wäre die externe 250GB Festplatte(49,90€)
Hat jemand von euch irgendeine Zugabe bekommen? Ich hatte die Kaffeemaschine bestellt, bis jetzt aber ist nichts eingetroffen! Die 19 € wurden natrürlich schnell überwiesen! ![]()